Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019

Diskutiere Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich lass die LH Kübeln mal außen vor und spring ein paar Stunden in den Abend hinein. Das Unwetter welches den FRA lahmgelegt hat und uns die...
Dreamliner13

Dreamliner13

Testpilot
Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
509
Zustimmungen
9.666
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Ich lass die LH Kübeln mal außen vor und spring ein paar Stunden in den Abend hinein. Das Unwetter welches den FRA lahmgelegt hat und uns die Ausweicher beschert hat, schlug dann abgeschwächt auch bei uns zu.

Noch bei Sonne schickte Eurowings uns die ABDU in der Hertz Livery.
Tja, dann kam die dunkle Wand und nahm uns jegliches Licht. Zudem ging starker Wind welcher den Sand rund um den Airport aufwirbelte. Freebird machte sich dann auf den Nachhauseweg.

Und dann zuguterletzt noch mein persönliches Highlight - Endlich erwischt: Turkish in der Lego CS. Wetter war mir dann Wurst - erstmal haben, besser geht ja immer :wink2:


Das war es von meiner Seite wieder :hello: schönen Abend noch!
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Canonian

Canonian

Flieger-Ass
Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
297
Zustimmungen
2.469
Ort
Nürnberg
Eine UPS 767 (Ausweicher CGN) ist leider gegen 3:30 raus.
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.691
Ort
Franken
Die 54+16 von heute Mittag beim take off und am späten Nachmittag ist aus Norwegen noch die 54+20 reingekommen.



PC-9A / D-FOMT / E.I.S Aircraft, die hatte sich gestern Nacht in Grafenwöhr ausgetobt.



Ja und noch die Cargolux, die ja heute Nacht als Schlechtwetterausweicher nach NUE kam, ging um die Mittagszeit wieder raus.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Dreamliner13

Dreamliner13

Testpilot
Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
509
Zustimmungen
9.666
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Guten Morgen zusammen :hello:

ich war heute Nacht zusammen mit einem Kollegen von ca 0 Uhr bis 03.30 Uhr am NUE um ein paar Nightshots zu tätigen. War zugleich auch mein erstes mal und gutes Training für die morgige Wamos B744 die ja Sonntag Nacht kommen soll. Flugtechnisch war die Hölle los. Die Pfingstferien haben begonnen und das machte sich auch auf dem Vorfeld bemerkbar. Aber nun genug der Worte, hier mal ein Fang von heute Nacht:

Corendon in der Orange2Fly Lackierung nach der Ankunft aus Antalya kommend.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019

Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024: Ein Gesundes neues Jahr 🍾🍾
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023: wünsche euch allen ein gesundes 2023
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022: 2.1.2022: Das Neue Jahr begann gleich mal mit einem Fehlanflug der ziemlich neuen Malta Air B.737-8 Max 9H-VUE auf die Bahn 10, war wohl im Anflug...
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021: Nachträglich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
  • Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020

    Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020: Gutes neues Jahr zusammen, bleibt Gesund und viel Erfolg dieses Jahr. 🍀😋 Mein erstes mal heute drüben gewesen um die Vueling mit Spiderman und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeugforum nürnberg 2019

    ,

    Atlas Air Nürnberg

    ,

    atlas air truppen nürnberg

    ,
    flugbetrieb nürnberg
    , Flugbetrieb nürnberh, 8614 Sulzbach mail, fly2sky airlines, atlas air 747 nürnberg, eddn ch
    Oben