Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019

Diskutiere Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 21. August 2019 Airbus A320-200 // Orange2Fly (ops for Corendon Airlines) // SX-SOF

mg218

Testpilot
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
675
Zustimmungen
606
Ort
NUE
Beim Abflug der An-12 standen noch welche mit der Leiter am Zaun. :D
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.095
Zustimmungen
45.881
Ort
Franken
Luftwaffe Airbus A400M 54+25 06.09.2019

Wenn ich den Radar richtig verfolgt habe kam dieser A400 aus Moskau. Ging dann nach gut einer Stunde wieder raus. Leider war's schon Duster.



Ja kam aus Moskau, hatte das Luftwaffenmusikcorps aus Veitshöchheim an Bord. Die 54+25 hat die schon am 03.09 nach Moskau geflogen.
 

Rincewind

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
1.243
Zustimmungen
5.222
Ort
Nürnberg
Also jetzt kann ich wirklich nur noch den Kopf schütteln und mich persönlich Fragen ob manche Menschen denn keine anderen Sorgen haben ? :confused1: :crying: :cursing:

"Katastrophe": Immer wieder landen Militär-Jets in Nürnberg
Ich beziehe mich im Folgenden ausdrücklich auf den zweiten Teil deiner Aussage:

Und, hast du keine anderen Sorgen als die Sorgen anderer?:wink2:
Genau so wie deine Meinungsäußerung hier ist die Meinungsäußerung dort ein Ausdruck der in Deutschland herrschenden Meinungsfreiheit und des Pluralismus.
Darauf sollten wir stolz sein und alles tun um es zu bewahren, anstatt es zu verdammen.
Inhaltlich kann man es natürlich so oder anders sehen und beide Sichtweisen haben wohl ihre Berechtigung, aber dass die "Sorge" geäußert wird, ist nicht zu beanstanden.
Jedes Individuum hat halt unterschiedliche "Sorgen" die es umtreibt. Was für den Einen belanglos ist, kann für den Anderen existenziell sein.

VG
Günter
 
Zuletzt bearbeitet:
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.095
Zustimmungen
45.881
Ort
Franken
Ich beziehe mich im Folgenden ausdrücklich auf den zweiten Teil deiner Aussage:

Und, hast du keine anderen Sorgen als die Sorgen anderer?:wink2:
Genau so wie deine Meinungsäußerung hier ist die Meinungsäußerung dort ein Ausdruck der in Deutschland herrschenden Meinungsfreiheit und des Pluralismus.
Darauf sollten wir stolz sein und alles tun um es zu bewahren, anstatt es zu verdammen.
Inhaltlich kann man es natürlich so oder anders sehen und beide Sichtweisen haben wohl ihre Berechtigung, aber dass die "Sorge" geäußert wird, ist nicht zu beanstanden.
Jedes Individuum hat halt unterschiedliche "Sorgen" die es umtreibt. Was für den Einen belanglos ist, kann für den Anderen existenziell sein.

VG
Günter
Es gibt einen berühmten Satz von Götz von Berlichingen, ich hoffe ich muss ihn hier nicht zitieren....
 
Thema:

Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019

Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020

    Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020: Gutes neues Jahr zusammen, bleibt Gesund und viel Erfolg dieses Jahr. 🍀😋 Mein erstes mal heute drüben gewesen um die Vueling mit Spiderman und...
  • Flugbetrieb in Nürnberg (NUE / EDDN) 2018

    Flugbetrieb in Nürnberg (NUE / EDDN) 2018: Allen ein gutes neues Jahr!
  • Flugbetrieb in Nürnberg ( EDDN / NUE ) 2017

    Flugbetrieb in Nürnberg ( EDDN / NUE ) 2017: Allen ein gutes neues Jahr :)
  • Flugbetrieb in Nürnberg (EDDN / NUE) 2016

    Flugbetrieb in Nürnberg (EDDN / NUE) 2016: Da der ursprüngliche NUE 2016 Threat verschwunden ist. Nochmal nachträglich ein gesundes neues Jahr. MOD-Edit: Flugbetrieb...
  • Flugbetrieb in Nürnberg (EDDN / NUE) 2015

    Flugbetrieb in Nürnberg (EDDN / NUE) 2015: Ich wünsche euch allen ein gutes und erfolgreiches Jahr mit tollen Flieger und guten Licht :)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeugforum nürnberg 2019

    ,

    Atlas Air Nürnberg

    ,

    atlas air truppen nürnberg

    ,
    flugbetrieb nürnberg
    , Flugbetrieb nürnberh, 8614 Sulzbach mail, fly2sky airlines, atlas air 747 nürnberg, eddn ch
    Oben