Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019

Diskutiere Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Also der Tanker sieht schon verdammt gut aus. Kein vergleich zur klobigen KC-46.
Sufa

Sufa

Flieger-Ass
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
380
Zustimmungen
117
Ort
Berlin
Also der Tanker sieht schon verdammt gut aus. Kein vergleich zur klobigen KC-46.
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.725
Ort
Franken
Also der Tanker sieht schon verdammt gut aus. Kein vergleich zur klobigen KC-46.
So manch einer würde sagen, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, aber man kann sich ja bekanntermaßen an alles gewöhnen auch an die KC-46.
 
Tu-154

Tu-154

Testpilot
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
505
Zustimmungen
7.433
Ort
NUE/EDDN
08. März 2019

De Havilland Canada Dash-7-103 // Trans Capital Air // C-FPBJ "United Nations"


Edit: Die Maschine ist nun nach 6 tägiger Reise wieder an ihrem Heimatflughafen angekommen, das Routing war: LXR-HER-ZAG-NUE-STN-BFS-KEF-UAK-YYR-YBG-YTZ
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.061
Zustimmungen
4.875
Ort
Gräfenberg
Ich weiß es jetzt nicht genau ist es jetzt die Bell 212 oder die 412 ?
 
Dreamliner13

Dreamliner13

Testpilot
Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
514
Zustimmungen
9.673
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Bleibt die länger in PRG oder geht die erstmal 'nur' zur Technik? Germania hatte ja mit Czech Airlines Technik ein Abkommen über die Wartung der Germania Flotte (siehe Link)

Germania is one of the 13 clients which currently use CSAT’s base maintenance services.

Press releases detail | Czech Airlines Technics
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.725
Ort
Franken
Bleibt die länger in PRG oder geht die erstmal 'nur' zur Technik? Germania hatte ja mit Czech Airlines Technik ein Abkommen über die Wartung der Germania Flotte (siehe Link)

Germania is one of the 13 clients which currently use CSAT’s base maintenance services.

Press releases detail | Czech Airlines Technics
Soll wohl länger in PRG stehen bleiben, kommt natürlich auch drauf an ob der Leasinggeber die Maschinen schnell wieder an den Mann bringt.
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.725
Ort
Franken
Bin mal gespannt ob heute die nächste ex Germania Maschine nach PRG überstellt wird.
 
Thema:

Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019

Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024: Ein Gesundes neues Jahr 🍾🍾
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023: wünsche euch allen ein gesundes 2023
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022: 2.1.2022: Das Neue Jahr begann gleich mal mit einem Fehlanflug der ziemlich neuen Malta Air B.737-8 Max 9H-VUE auf die Bahn 10, war wohl im Anflug...
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021: Nachträglich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
  • Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020

    Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020: Gutes neues Jahr zusammen, bleibt Gesund und viel Erfolg dieses Jahr. 🍀😋 Mein erstes mal heute drüben gewesen um die Vueling mit Spiderman und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeugforum nürnberg 2019

    ,

    Atlas Air Nürnberg

    ,

    atlas air truppen nürnberg

    ,
    flugbetrieb nürnberg
    , Flugbetrieb nürnberh, 8614 Sulzbach mail, fly2sky airlines, atlas air 747 nürnberg, eddn ch
    Oben