Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019

Diskutiere Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo, auch bissl was von heute, 08.08: Eigentlich nur wegen der Reg. D-AUWE, FAI, Bombardier Global 6000:
Dreamliner13

Dreamliner13

Testpilot
Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
509
Zustimmungen
9.666
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Wir warteten dann noch auf den Getjet A319 (ex Germania) und konnten bisschen Beifang mitnehmen wie diese Maschinen:




Zur Getjet, welche um 23.45 Uhr landete gibts leider keine (vernünftigen) Bilder. Ca. 22.30 Uhr öffnete der Himmel über NUE seine Pforten und es regnete und blitzte heftigst ab sodass die Operations auch für rund eine Halbe Stunde komplett still standen. So ging es dann gegen Mitternacht nach Hause :hello:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.325
Zustimmungen
1.735
Ort
NUE
Weiß jemand, wann die An-12 wieder fliegt ?
 
hias

hias

Testpilot
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
599
Zustimmungen
4.071
Ort
Planet Earth
Zur Getjet, welche um 23.45 Uhr landete gibts leider keine (vernünftigen) Bilder. Ca. 22.30 Uhr öffnete der Himmel über NUE seine Pforten und es regnete und blitzte heftigst ab sodass die Operations auch für rund eine Halbe Stunde komplett still standen. So ging es dann gegen Mitternacht nach Hause :hello:
Wir hatten dem Wetter getrotzt und doch ein einigermassen brauchbares Bild bekommen:
 
Anhang anzeigen
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.057
Zustimmungen
4.847
Ort
Gräfenberg
Wir hatten dem Wetter getrotzt und doch ein einigermassen brauchbares Bild bekommen:
Eigentlich war ich für diese Maschine zum Abfertigen geplant, hat aber leider nicht geklappt, da die Teilwind bei der ich davor eingeteilt war, ging zu spät raus, wegen Wetter.
Hat ja stark gewittert in der Nacht. Aber na ja, dafür habe ich die An-12 ablichten können.
 
Thema:

Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019

Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024: Ein Gesundes neues Jahr 🍾🍾
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023: wünsche euch allen ein gesundes 2023
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022: 2.1.2022: Das Neue Jahr begann gleich mal mit einem Fehlanflug der ziemlich neuen Malta Air B.737-8 Max 9H-VUE auf die Bahn 10, war wohl im Anflug...
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021: Nachträglich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
  • Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020

    Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020: Gutes neues Jahr zusammen, bleibt Gesund und viel Erfolg dieses Jahr. 🍀😋 Mein erstes mal heute drüben gewesen um die Vueling mit Spiderman und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeugforum nürnberg 2019

    ,

    Atlas Air Nürnberg

    ,

    atlas air truppen nürnberg

    ,
    flugbetrieb nürnberg
    , Flugbetrieb nürnberh, 8614 Sulzbach mail, fly2sky airlines, atlas air 747 nürnberg, eddn ch
    Oben