Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019

Diskutiere Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ah, du meinst das Lieblingssatz derer, die nur Polemik und Beleidigung statt Sachlichkeit und Argumente im rhetorischen Fundus haben:cool1 Damit...

Rincewind

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
1.305
Zustimmungen
5.818
Ort
Nürnberg
Es gibt einen berühmten Satz von Götz von Berlichingen, ich hoffe ich muss ihn hier nicht zitieren....
Ah, du meinst das Lieblingssatz derer, die nur Polemik und Beleidigung statt Sachlichkeit und Argumente im rhetorischen Fundus haben:cool1
Damit wir uns nicht missverstehen: du hast den bewussten Satz nicht ausgesprochen und ich habe nur näher erläutert, welcher gemeint sein könnte.
Also ist für mich noch alles in Butter und dieses OT (auch für mich) abgeschlossen

VG
Günter
 
Airbus100

Airbus100

Space Cadet
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
1.536
Zustimmungen
21.898
Ort
NUE/EDDN
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.691
Ort
Franken
Diese Zahlen stammen vom NUE selbst, es gab ein vorherigen Beitrag darüber auf Nordbayern, in dem steht „wie ein Flughafensprecher angibt“ oder so ähnlich

Stimmt hast recht, hab mir den Artikel nochmals durchgelesen, ich finde es aber trotzdem das die Zahlen etwas zu hoch gegriffen sind. Ist es eher nicht so: wenn man schon kein Nachtflugverbot durchbringt, dann versucht man es auf der Schiene ???
 
Airbus100

Airbus100

Space Cadet
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
1.536
Zustimmungen
21.898
Ort
NUE/EDDN
Stimmt hast recht, hab mir den Artikel nochmals durchgelesen, ich finde es aber trotzdem das die Zahlen etwas zu hoch gegriffen sind. Ist es eher nicht so: wenn man schon kein Nachtflugverbot durchbringt, dann versucht man es auf der Schiene ???
Um ehrlich zu sein... ich finde selbst die Zahl mit 10 Flügen pro Woche übertrieben... in einer Hochphase kann das mal passieren aber selbst mit den Herc Flügen gerechnet, kommt man im Schnitt auf 10 Flügen pro Woche, nur kaum...
 

CLINT707

Kunstflieger
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
25
Zustimmungen
17
Ort
Fürth
aha, da werden die Grünen wieder hippelig werden..
 

Zonan

Berufspilot
Dabei seit
24.07.2019
Beiträge
56
Zustimmungen
268
Hello,

17.09:
At NRN the 607 FA7X of Hungarian air force is expected to arrive at 15:00 from NUE and will depart around 16:00 to NUE.

Flight time around 1 hour I would think.

Regards, Zonan
 
Dreamliner13

Dreamliner13

Testpilot
Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
509
Zustimmungen
9.666
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Hat denn jemand ein Bild der Hungarian Air Force gemacht welche gestern auf der Nordseite stand? :cool1:confused1:
 
Thema:

Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019

Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024: Ein Gesundes neues Jahr 🍾🍾
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023: wünsche euch allen ein gesundes 2023
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022: 2.1.2022: Das Neue Jahr begann gleich mal mit einem Fehlanflug der ziemlich neuen Malta Air B.737-8 Max 9H-VUE auf die Bahn 10, war wohl im Anflug...
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021: Nachträglich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
  • Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020

    Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020: Gutes neues Jahr zusammen, bleibt Gesund und viel Erfolg dieses Jahr. 🍀😋 Mein erstes mal heute drüben gewesen um die Vueling mit Spiderman und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeugforum nürnberg 2019

    ,

    Atlas Air Nürnberg

    ,

    atlas air truppen nürnberg

    ,
    flugbetrieb nürnberg
    , Flugbetrieb nürnberh, 8614 Sulzbach mail, fly2sky airlines, atlas air 747 nürnberg, eddn ch
    Oben