Flugbetrieb NĂŒrnberg [NUE/EDDN] 2020

Diskutiere Flugbetrieb NĂŒrnberg [NUE/EDDN] 2020 im FlugplĂ€tze Forum im Bereich Aktuell; War ja nich böse gemeint und wir sind ja hier auch nich bei Airliner.net , aber mit bissel Liebe und Freeware kann man das Foro schon grade...
lagunats

lagunats

Space Cadet
Dabei seit
15.08.2007
BeitrÀge
2.215
Zustimmungen
7.362
Ort
Đ”Ń€Đ”Đ·ĐŽĐ”Đœ
Mei... ist halt jetzt so đŸ€·â€â™‚ïž ich kann es sehen, ja. Irgendeinen Grund wirds schon haben - vermutlich habe ich die Kamera schief gehalten oder so... aber um euch zu beruhigen habe ich sie mal rausgemacht đŸ€ŁđŸ˜‰
War ja nich böse gemeint und wir sind ja hier auch nich bei Airliner.net , aber mit bissel Liebe und Freeware kann man das Foro schon grade machen. :hello:
 

Rincewind

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2009
BeitrÀge
1.306
Zustimmungen
5.829
Ort
NĂŒrnberg
... aber um euch zu beruhigen habe ich sie mal rausgemacht đŸ€ŁđŸ˜‰
Mein GĂŒte, einige haben sich doch bedankt und denen haben die Bilder ja offensichtlich trotzdem gefallen.
Und nur weil zwei mal vorsichtig was angemerkt haben, muss man doch keine Bilder entfernen.
Das ist doch auch wieder bissl unfair gegenĂŒber denen, die daran Gefallen gefunden haben.
Denen ihr Dank zÀhlt doch mindestens genau so viel.

VG
GĂŒnter
 
Airbus100

Airbus100

Space Cadet
Dabei seit
16.11.2009
BeitrÀge
1.537
Zustimmungen
21.931
Ort
NUE/EDDN
FĂŒr die Piloten waren wir Spotter heute die Hauptattraktion am Flughafen :) Bereits der Marine Co-Pilot war ĂŒber die Menschenmassen am Parkhaus so ĂŒberrascht, dass dieser es mit seinem Handy beim vorbeirollen, festhalten musste. Beim Abflug hatte dieser uns am Zaun noch einmal nett zugewunken :)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb NĂŒrnberg [NUE/EDDN] 2020

Flugbetrieb NĂŒrnberg [NUE/EDDN] 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb NĂŒrnberg (NUE/EDDN) 2024

    Flugbetrieb NĂŒrnberg (NUE/EDDN) 2024: Ein Gesundes neues Jahr đŸŸđŸŸ
  • Flugbetrieb NĂŒrnberg (NUE/EDDN) 2023

    Flugbetrieb NĂŒrnberg (NUE/EDDN) 2023: wĂŒnsche euch allen ein gesundes 2023
  • Flugbetrieb NĂŒrnberg (NUE/EDDN) 2022

    Flugbetrieb NĂŒrnberg (NUE/EDDN) 2022: 2.1.2022: Das Neue Jahr begann gleich mal mit einem Fehlanflug der ziemlich neuen Malta Air B.737-8 Max 9H-VUE auf die Bahn 10, war wohl im Anflug...
  • Flugbetrieb NĂŒrnberg (NUE/EDDN) 2021

    Flugbetrieb NĂŒrnberg (NUE/EDDN) 2021: NachtrĂ€glich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
  • Flugbetrieb NĂŒrnberg (NUE/EDDN) 2019

    Flugbetrieb NĂŒrnberg (NUE/EDDN) 2019: Allen ein gutes und Gesundes, friedliches Jahr 2019 :hello:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    "Dassault Falcon" mail

    ,

    atlas air Nuremberg

    ,

    corendon airlines abstĂŒrze

    ,
    Atlas Air NĂŒrnberg
    , corendon airlines wie sicher?
    Oben