Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020

Diskutiere Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Wieso ? Weil sie in die Richtung gestartet ist, aus der sie kam ?
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
1.980
Zustimmungen
4.972
Ort
HIP
Hab nach geguckt... beinahe drei Jahre war ich nicht mehr in NUE am Zaun:blink:
Wurde heute also mal wieder Zeit - wie verzweifelt muss man sein, um extra wegen zwei 77W so früh aufzustehen?:-107: Egal...:biggrin:

Also hier mal auch von mir die beiden 77W:
Den Anfang machte die N2748U
 
Anhang anzeigen
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
1.980
Zustimmungen
4.972
Ort
HIP
Die N2534U kam wie ja bereits gesagt über die 28 rein - nimmt man gerne mit...
Kleine Frage an die Wissenden: warum fliegt man denn extra den längeren Weg und landet mit 5kts Rückenwind? Hat das mal wieder was mit der Parkerei - a la C-5 - zu tun?
 
Anhang anzeigen
Airbus100

Airbus100

Space Cadet
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
1.266
Zustimmungen
15.050
Ort
NUE/EDDN
Die N2534U kam wie ja bereits gesagt über die 28 rein - nimmt man gerne mit...
Kleine Frage an die Wissenden: warum fliegt man denn extra den längeren Weg und landet mit 5kts Rückenwind? Hat das mal wieder was mit der Parkerei - a la C-5 - zu tun?
Korrekt bereits kurz nach Würzburg wurde der United per Funk vorgeschlagen, ob Sie denn wegen dem einfacheren Rollweg zur Position die 28 nehmen würde, da der Wind eh kaum vorhanden war und der Pilot es einfacher haben konnte. Pilot hatte bestätigt und musste dann den längeren Anflug für das einfachere Rollen in Kauf nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:

ZZB

Flieger-Ass
Dabei seit
17.04.2010
Beiträge
343
Zustimmungen
180
Ort
Nürnberg
Vielen Dank an alle für die tollen Bilder der beiden 773, besonders an Airbus100 & GFF für die beiden "Drehkreuz-Bilder" :-60:

Ich persönlich fand das schon ziemlich sensationell, dass 2 davon gleichzeitig vor Ort waren - zumal die 3er ohnehin eher selten in NUE sind.
War ein toller Anblick!

Bin mal gespannt, wann der erste Dreamliner hier aufschlägt (war glaube ich bisher noch keiner da, oder?).

LG
Stefan
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.090
Zustimmungen
45.853
Ort
Franken
Vielen Dank an alle für die tollen Bilder der beiden 773, besonders an Airbus100 & GFF für die beiden "Drehkreuz-Bilder" :-60:

Ich persönlich fand das schon ziemlich sensationell, dass 2 davon gleichzeitig vor Ort waren - zumal die 3er ohnehin eher selten in NUE sind.
War ein toller Anblick!

Bin mal gespannt, wann der erste Dreamliner hier aufschlägt (war glaube ich bisher noch keiner da, oder?).

LG
Stefan

Nein Dreamliner hat sich nach NUE noch nicht verirrt, aber man soll ja ne nie sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZZB
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.090
Zustimmungen
45.853
Ort
Franken
Vor ca 10 Min. 6 AH-64D des 12tn CAB über NUE in Richtung Grafenwöhr zum live Schießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020

Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019: Allen ein gutes und Gesundes, friedliches Jahr 2019 :hello:
  • Flugbetrieb in Nürnberg (NUE / EDDN) 2018

    Flugbetrieb in Nürnberg (NUE / EDDN) 2018: Allen ein gutes neues Jahr!
  • Flugbetrieb in Nürnberg ( EDDN / NUE ) 2017

    Flugbetrieb in Nürnberg ( EDDN / NUE ) 2017: Allen ein gutes neues Jahr :)
  • Flugbetrieb in Nürnberg (EDDN / NUE) 2016

    Flugbetrieb in Nürnberg (EDDN / NUE) 2016: Da der ursprüngliche NUE 2016 Threat verschwunden ist. Nochmal nachträglich ein gesundes neues Jahr. MOD-Edit: Flugbetrieb...
  • Flugbetrieb in Nürnberg (EDDN / NUE) 2015

    Flugbetrieb in Nürnberg (EDDN / NUE) 2015: Ich wünsche euch allen ein gutes und erfolgreiches Jahr mit tollen Flieger und guten Licht :)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    "Dassault Falcon" mail

    Oben