Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020

Diskutiere Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; danke sehr für deine Hilfsbereitschaft ! Ich habe zwar seit kurzem radarbox - dürfte so ähnlich wie flightradar sei - aber was mir halt so...

loophunter

Fluglehrer
Für Dienstag um 3.40h steht die Ankunft der UA 2588 B77W N2748U auf dem Ankunftsplan in flightradar, just for info.
Ich gehöre übrigens zu keinem Kreis Auserwählter mit Geheiminfos, ich gucke einfach ins internet und teile es, wenn ich was finde mit, damit andere es auch wissen.
Flugzeugbegeisterte freuen sich darüber, dass mal was Grosses oder Seltenes zu uns kommt, fahren dann evtl raus und gucken zu (vielleicht jetzt nicht gerade nachts um 3.40h...). Und warum sollte man das nicht anderen auch sagen und den Spass am Flugzeuggucken teilen?
danke sehr für deine Hilfsbereitschaft !
Ich habe zwar seit kurzem radarbox - dürfte so ähnlich wie flightradar sei - aber was mir halt so schmerzlich fehlt, sind die
voraussichtlichen Abflugzeiten ab Nürnberg - ich wohne auswärts ohne Auto und da bräuchte ich eine "Vorwarnzeit" von mehreren Stunden.
Diese Abflugzeiten werden offensichtlich auf "dem kleinen Dienstweg" von Flugplatzpersonal einem kleinen Kreis "Auserwählter"
durchgereicht.
Bitte bitte dort bei diesen "Auserwählten" zu machen ist nach meiner bitteren Erfahrung sinnlos - macht ja auch gewiss grossen Spass, dem bittenden Armen zu sagen zb. "ist eben gestartet" u.ä. Na ja, Hilfsbereitschaft - die echte - von früher wird heutzutage wohl ganz anders verstanden !
Gruss
Roland

LKMT_Spotter

Fluglehrer
So schnell verschwindet die Lacke nicht, ist ja erst seit ein paar Monaten drauf und wird wohl auch drauf bleiben.
Ich hab etwas anderes gehört, also schauen wir mal...

Thema:

Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020

Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020 - Ähnliche Themen

• Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021

Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021: Nachträglich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019

Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019: Allen ein gutes und Gesundes, friedliches Jahr 2019 :hello:
  • Flugbetrieb in Nürnberg (NUE / EDDN) 2018

Flugbetrieb in Nürnberg (NUE / EDDN) 2018: Allen ein gutes neues Jahr!
  • Flugbetrieb in Nürnberg ( EDDN / NUE ) 2017

Flugbetrieb in Nürnberg ( EDDN / NUE ) 2017: Allen ein gutes neues Jahr :)
  • Flugbetrieb in Nürnberg (EDDN / NUE) 2016

Flugbetrieb in Nürnberg (EDDN / NUE) 2016: Da der ursprüngliche NUE 2016 Threat verschwunden ist. Nochmal nachträglich ein gesundes neues Jahr. MOD-Edit: Flugbetrieb...