Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020

Diskutiere Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Schade das die CE-02 den Indianderkopf nicht mehr im Leitwerk hat.
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.691
Ort
Franken
Heute Omni Air International mit der N846AX
und der Grund hierfür ist.


 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Heute Omni Air International mit der N846AX
und der Grund hierfür ist.


Und draußen standen 4 Reisebusse, begleitet von 2 Feldjäger Fahrzeugen, welche die Soldaten aufgenommen und weitertransportiert haben
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.691
Ort
Franken
Manche verstehen nicht das ein Airport auch Geld Verdienen muß....

 
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
2.328
Zustimmungen
8.967
Ort
HIP
Manche verstehen nicht das ein Airport auch Geld Verdienen muß....

Gibt's zu der Demo wenigstens auch mal die entsprechenden Flüge in NUE?
Bislang war's ja recht ruhig.
Oder stellt ihr nur keine Bilder ins Forum? :wink2:

Falls da doch mal brauchbares kommen sollte wäre ich für jede Info dankbar.:smile1:
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Defender Europe wurde vorgestern seitens des Hauptquartier US Army Europe in Wiesbaden mitgeteilt, dass die Übung im Status Quo eingefroren wurde. Bisher wurden 5500 Soldaten aus der USA verlegt und dabei wird es bleiben. Bereits verlegte Soldaten und das verlegte Material nehmen wir vorgesehen an der Übung Teil, weitere Truppen werden darüber hinaus nicht mehr verlegt.

Heute kam dann auch die Meldung, dass man die Verlegungen der Truppen auch hier in Europa faktisch ausgesetzt hat, zu mal die meisten Truppen bereits an den Zielorten angekommen sind.

Damit ist der Verlegungsteil von Defender2020 abgeschlossen und es folgt nur noch die Rückverlegung zum Übungsende.
 

Rincewind

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
1.305
Zustimmungen
5.818
Ort
Nürnberg
Damit ist der Verlegungsteil von Defender2020 abgeschlossen und es folgt nur noch die Rückverlegung zum Übungsende.
D.h. die Übung findet nichtsdestotrotz statt?
Das wäre Unverantwortlich in der gegenwärtigen Situation!

VG
Günter
 

kurnass

Space Cadet
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
1.269
Zustimmungen
7.277
Ort
Kessel, NRW
Die Übung findet statt, nur mit die Truppen die schon verlegt sind, und das sind nur 5000, statt die geplante 37.000
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.691
Ort
Franken
Die Übung findet statt, nur mit die Truppen die schon verlegt sind, und das sind nur 5000, statt die geplante 37.000
 
Thema:

Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020

Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024: Ein Gesundes neues Jahr 🍾🍾
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023: wünsche euch allen ein gesundes 2023
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022: 2.1.2022: Das Neue Jahr begann gleich mal mit einem Fehlanflug der ziemlich neuen Malta Air B.737-8 Max 9H-VUE auf die Bahn 10, war wohl im Anflug...
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021: Nachträglich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019: Allen ein gutes und Gesundes, friedliches Jahr 2019 :hello:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    "Dassault Falcon" mail

    ,

    atlas air Nuremberg

    ,

    corendon airlines abstürze

    ,
    Atlas Air Nürnberg
    , corendon airlines wie sicher?
    Oben