Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020

Diskutiere Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; nach den Meldungen im Radio heute soll s wohl für die nächsten Tage auch erstmal der letzte Flug bleiben....Offenbar wurde vor dem Abflug in...

baujahr69

Flieger-Ass
Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
448
Zustimmungen
571
Ort
Ingolstadt
Der erste Erntehelferflug für die Region :)

nach den Meldungen im Radio heute soll s wohl für die nächsten Tage auch erstmal der letzte Flug bleiben....Offenbar wurde vor dem Abflug in Rumänien heftigst gegen die Pandemieregeln (ausreichend Abstand zwischen einzelnen Personen) verstossen....

Mod-Edit : bleiben wir beim Flugbetrieb. Wenn dich die Frage brennend Interessiert ob die Erntehelfer zuerst in Quarantäne müssen, schreib ein Politiker deines vertrauen an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.724
Ort
Franken
Auch vom mir nochmal der Erntehelfer Flug, zusätzlich waren gestern noch Krankenwagen und ein Notarzt da um Fieber bei den Helfern zu messen.
Und laut NUE Flugplan sind für heute noch drei Flüge geplant.

 
Anhang anzeigen
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.724
Ort
Franken
Flughafen Nürnberg im stand by Modus:

 

Joeys

Berufspilot
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
57
Zustimmungen
10
Hab ich mich heute geirrt oder war ein NH 90 Helikopter gegen Nachmittag ziemlich tief über Nürnberg?
 

Joeys

Berufspilot
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
57
Zustimmungen
10
Ich kann doch keinen amerikanischen Hubschrauber mit einem europäischen verwechseln, aber wahrscheinlich war es so. Danke
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.724
Ort
Franken
Heute vor 50 Jahren Jumbo der LH

 
Dubblegum

Dubblegum

Testpilot
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
644
Zustimmungen
81
Ort
Sankt Augustin
Nice einer der Kosovo Einheiten! :)
Ist das auch normales Rotieren der Einheiten oder war die Maschine für eine Übung oder ähnliches in Deutschland? Oder wurde sie lediglich einer anderen Einheit zugeteilt und "KFOR" noch nicht entfernt. War mir nichtmal bewusst, dass noch Maschinen mit KFOR-Schriftzug fliegen.
Sonst beheimatet in Camp Bondsteel, richtig?
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.724
Ort
Franken
Ist das auch normales Rotieren der Einheiten oder war die Maschine für eine Übung oder ähnliches in Deutschland? Oder wurde sie lediglich einer anderen Einheit zugeteilt und "KFOR" noch nicht entfernt. War mir nichtmal bewusst, dass noch Maschinen mit KFOR-Schriftzug fliegen.
Sonst beheimatet in Camp Bondsteel, richtig?

Nichts von alledem, die war nur zum großen Check in Katterbach.
 
Thema:

Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020

Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024: Ein Gesundes neues Jahr 🍾🍾
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023: wünsche euch allen ein gesundes 2023
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022: 2.1.2022: Das Neue Jahr begann gleich mal mit einem Fehlanflug der ziemlich neuen Malta Air B.737-8 Max 9H-VUE auf die Bahn 10, war wohl im Anflug...
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021: Nachträglich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019: Allen ein gutes und Gesundes, friedliches Jahr 2019 :hello:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    "Dassault Falcon" mail

    ,

    atlas air Nuremberg

    ,

    corendon airlines abstürze

    ,
    Atlas Air Nürnberg
    , corendon airlines wie sicher?
    Oben