Flugwachtel
Flieger-Ass
ist leider vorbei. Fliegt noch weiter Nordwest.Gerade über Fürth auf dem Weg zum Airport ?!
Antonov AN-2 (YL-LEV)
ist leider vorbei. Fliegt noch weiter Nordwest.Gerade über Fürth auf dem Weg zum Airport ?!
Antonov AN-2 (YL-LEV)
Die ist nach Kamenz in die Werft geflogen.Gerade über Fürth auf dem Weg zum Airport ?!
Antonov AN-2 (YL-LEV)
Ist das wenigstens wirklich eine der wenigen A 319 NEO? ("-153N CJ" sagt mir leider nichts.)Und dann war da noch die D-ANEO / A319-153N CJ…
135N ist so in div. Datenbanken angegeben.Ist das wenigstens wirklich eine der wenigen A 319 NEO? ("-153N CJ" sagt mir leider nichts.)
Siehe Beitrag #412Freitag, der Club Flieger.
Abheben! Am Freitag wird der Club-Flieger vorgestellt
Nürnberg - Sportlich befand sich der 1. FC Nürnberg nach dem Bundesliga-Abstieg und dem nur knapp verhinderten Absturz in die 3. Liga in der vergangen Spielzeit im Sturzflug. Eine Kooperation mit der Fluggesellschaft Corendon Airlines soll zumindest auf marketingtechnischer und unternehmerischer...www.nordbayern.de
Nun kommt sie also endlich. Eine Boeing 738 der Corendon Airlines wurde aufgrund des Sponsorings beim Glubb auf den Namen "Max Morlock" getauft und dementsprechend lackiert.
Abheben! Am Freitag wird der Club-Flieger vorgestellt
Nürnberg - Sportlich befand sich der 1. FC Nürnberg nach dem Bundesliga-Abstieg und dem nur knapp verhinderten Absturz in die 3. Liga in der vergangen Spielzeit im Sturzflug. Eine Kooperation mit der Fluggesellschaft Corendon Airlines soll zumindest auf marketingtechnischer und unternehmerischer...www.nordbayern.de
Ja, die "dicken" Triebwerke sind unverwechselbar.Ist das wenigstens wirklich eine der wenigen A 319 NEO? ("-153N CJ" sagt mir leider nichts.)
Das ist mal eine gute und ausführliche Erklärung/Aufklärung......Ja, die "dicken" Triebwerke sind unverwechselbar.
Die "153N" lässt sich gemäß Airbus-Bezeichnungslogik wiefolgt entschlüsseln:
1 = Basisversion der A319 (also 100)
5 = Triebwerkshersteller. 1 wäre CFM, das CFM LEAP hat zur Unterscheidung die 5 bekommen (CFM LEAP ist zwangsläugfig NEO, wärend das CFM56 ("1") das der CEO ist)
3 = Triebwerksvariante, die 3 i.V. mit der 5 kennzeichnet das LEAP der Variante 1A26.
N = treu dem Motto "doppelt hält besser" kennzeichnet nochmal eine NEO
Das CJ steht für Corporate Jet