Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020

Diskutiere Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 24.720: Schön isser, der Club Flieger 9H-CXA:
Dreamliner13

Dreamliner13

Testpilot
Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
514
Zustimmungen
9.673
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Da ist er nun also endlich, der FCN-Jet, von Corendon getauft auf den Namen "Max Morlock" - einer Nürnberger Legende (2x Deutscher Meister mit dem FCN), Torschütze zum so wichtigen 1:2 Anschluss im WM Finale 54' gegen Ungarn und dann Weltmeister 1954. :thumbup: :love:

Auf der Nase wurde der Name Max-Morlock-Stadion verewigt:

Die Sonne wollte leider nicht so recht mitspielen, es bleiben aber genug Gelegenheiten diese Schönheit auch mal bei Sonne zu erwischen :wink2:

Und ab nach Olbia und für den Glubb hoffentlich auf zu besseren Zeiten ... :cool1
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Doleman

Berufspilot
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
56
Zustimmungen
48
Ort
Nbg
Für Corendon sind scheinbar mit dem Sponsoring beim Glubb auch gute Zeiten angebrochen, zumindest was die Nacht Slots anbetrifft: 10 Füge in 2 Nächte (0 bis 6 Uhr) und das in Corona Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Airbus100

Airbus100

Space Cadet
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
1.536
Zustimmungen
21.915
Ort
NUE/EDDN
Ach herje, hätte noch gehofft, dass die die Notausgangstüren noch um tauschen, damit die Lackierung dann richtig ist aber so fehlt auf der linken Seite das "B" und auf der rechten das komplette "N". Bei so einer Auslieferung sollte schon drauf geachtet werden, dass alles an der richtigen Stelle ist, anstatt beide Seiten zu vertauschen und falsch lackiert auszuliefern :whistling:
 
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
2.328
Zustimmungen
8.972
Ort
HIP
Ach herje, hätte noch gehofft, dass die die Notausgangstüren noch um tauschen, damit die Lackierung dann richtig ist aber so fehlt auf der linken Seite das "B" und auf der rechten das komplette "N". Bei so einer Auslieferung sollte schon drauf geachtet werden, dass alles an der richtigen Stelle ist, anstatt beide Seiten zu vertauschen und falsch lackiert auszuliefern :whistling:
Ich sehe nicht, das da etwas vertauscht wäre. Die Exits sind - solange sie aktiv sind - gemäß gültiger Vorschriften durch definierte Umrandungen kenntlich und sichtbar zu machen. Genau das sehe ich hier.
Wenn nun das Layout derart unglücklich positioniert und skaliert wird, dann sieht es halt so aus wie es jetzt aussieht.
Vielleicht gab es ja driftige Gründe den Schriftzug nicht einige Prozent größer zu skalieren. Fast könnte man meinen, man war bemüht den Titel hinter Fenstern und Exits zu verstecken.;)
 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.333
Zustimmungen
1.778
Ort
NUE
Was passiert da hinten in dem Zelt neben dem Tower ?
Corona-Check für Urlauber ?
 
Thema:

Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020

Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024: Ein Gesundes neues Jahr 🍾🍾
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023: wünsche euch allen ein gesundes 2023
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022: 2.1.2022: Das Neue Jahr begann gleich mal mit einem Fehlanflug der ziemlich neuen Malta Air B.737-8 Max 9H-VUE auf die Bahn 10, war wohl im Anflug...
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021: Nachträglich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019: Allen ein gutes und Gesundes, friedliches Jahr 2019 :hello:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    "Dassault Falcon" mail

    ,

    atlas air Nuremberg

    ,

    corendon airlines abstürze

    ,
    Atlas Air Nürnberg
    , corendon airlines wie sicher?
    Oben