Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020

Diskutiere Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ja sieht ganz danach aus.
italy758

italy758

Berufspilot
Dabei seit
29.07.2012
Beiträge
76
Zustimmungen
285
Ort
Deutschland
Moin Moin :)

Ich betreue nebenbei einen kleinen Blog und habe mir überlegt, einen Artikel zum Thema Planespotting zu schreiben. Dafür möchte ich gerne ein Frageninterview mit jemanden von euch machen, der schon etwas länger als ich dabei ist und vor allem für Anfänger & Interessierte den ein oder anderen Tipp geben kann.

Cool wäre es auch, wenn ich 2-3 Flugzeugbilder von euch veröffentlichen darf (vielleicht eure TOP3 :cool1 )

Falls ihr auch eine Website habt (oder einen Social-Media Account) verlinke ich diesen gerne im Artikel.

Schreibt mir gerne, ich freu mich auf eure Nachricht. Lieben Gruß!
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.691
Ort
Franken
Covid19 Test am Airport

 
Airbus100

Airbus100

Space Cadet
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
1.536
Zustimmungen
21.898
Ort
NUE/EDDN
Ein bischen was vom letzen Donnerstag:

Die 78+39 bei einem schnellen Überflug von Ost nach West



Das gleiche nur US Army 6-101 AVN / 90-26294 und noch ne Lima Version mit div. Anbauten

Und dazu noch im anderen Anstrich als dem normalen Blackhawk US Army Anstrich
 

n/a

Guest
Der Standard Anstrich ist der grün/braune Farbton. Dieser vom Günther hat eine grau/schwarzen Lack.
Hmm... OK - also für mich sieht das nach dem US Helo Drab aus... wirkt im Licht etwas verblasst, hatte das auf meinen Bildern aus Illesheim auch teilweise... aber keine Ahnung 🤷‍♂️
 
TheFox720p

TheFox720p

Fluglehrer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
120
Zustimmungen
481
Ort
Bamberg
Gerade ist ein Flugzeug mit dem Callsign OEIXG gestartet. Online konnte ich keine aktuellen Infos bzgl. Flugzeugtyp/Owner finden. Hat da jemand mehr Infos?
 
Thema:

Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020

Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024: Ein Gesundes neues Jahr 🍾🍾
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023: wünsche euch allen ein gesundes 2023
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022: 2.1.2022: Das Neue Jahr begann gleich mal mit einem Fehlanflug der ziemlich neuen Malta Air B.737-8 Max 9H-VUE auf die Bahn 10, war wohl im Anflug...
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021: Nachträglich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019: Allen ein gutes und Gesundes, friedliches Jahr 2019 :hello:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    "Dassault Falcon" mail

    ,

    atlas air Nuremberg

    ,

    corendon airlines abstürze

    ,
    Atlas Air Nürnberg
    , corendon airlines wie sicher?
    Oben