Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020

Diskutiere Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nee in unserer heutigen Zeit, bzw verschuldet durch den 11 Sep. nicht mehr wieder. Abgesehen von div. Flughafenfesten.
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.691
Ort
Franken
Ja alles mittlerweile vorbei! Ob es sowas überhaupt noch geben wird ?
Nee in unserer heutigen Zeit, bzw verschuldet durch den 11 Sep. nicht mehr wieder. Abgesehen von div. Flughafenfesten.
 
blackbird1

blackbird1

Space Cadet
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.009
Zustimmungen
29.423
Ort
Erlangen
2.10.20:
606 Falcon 7X Hungarian AF
Grund des Besuchs:

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

n/a

Guest
2.10.20:
606 Falcon 7X Hungarian AF
Grund des Besuchs:

Und was hat der Loddar dabei verloren? Der konnte mal gut Fussball spielen, und das war es dann auch. Was soll der mit Politikern reden können?
 
Dreamliner13

Dreamliner13

Testpilot
Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
509
Zustimmungen
9.666
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Der eigentliche Grund war die SunExpress 738 in der Eintracht Frankfurt Lackierung.

Kam über 28 und ging über 10 raus. Also leider keine Bilder vom Parkhaus. Dafür zweimal am Tower.. :rolleyes1:

Einmal bei Ankunft - Runway 28, einrollend über Juliet auf M3:

SunExpress | Boeing 737-8AS | TC-SPC


Und bei Abflug ging es dann über Runway 10 raus und für uns somit nochmal zum Tower :wacko::wink2:


Das war's für heute, gute Nacht oder guten Morgen. Wie man's eben nimmt :hello:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

TheBoss

Astronaut
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
3.254
Zustimmungen
21.231
Ort
Deutschland
Ein Artikel, der mal wieder viele Fragen aufwirft. 700m Höhe für eine Drohne finde ich schon ziemlich krass. Und auch die Flugstrecke zwischen den beiden Sichtungsorten "Golfplatz Fürth am Kanal" und dem Dutzendteich sind ja über 15km. Das stellt ja auch ziemlich professionelle Ansprüche an die Übertragung von Steuerungs- und Bildsignal.
Hat der Edelweiß die Drohne dann die ganze Strecke verfolgt oder war sie am Ende auf einem Tracker zu sehen? Und was bedeutet "Dieser entdeckte die Drohne im Bereich des Dutzendteichs. " Wurde das Gerät dort nur gesehen oder konnte es dort sichergestellt werden?
 
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
2.328
Zustimmungen
8.967
Ort
HIP
Ein Artikel, der mal wieder viele Fragen aufwirft. 700m Höhe für eine Drohne finde ich schon ziemlich krass. Und auch die Flugstrecke zwischen den beiden Sichtungsorten "Golfplatz Fürth am Kanal" und dem Dutzendteich sind ja über 15km. Das stellt ja auch ziemlich professionelle Ansprüche an die Übertragung von Steuerungs- und Bildsignal.
Hat der Edelweiß die Drohne dann die ganze Strecke verfolgt oder war sie am Ende auf einem Tracker zu sehen? Und was bedeutet "Dieser entdeckte die Drohne im Bereich des Dutzendteichs. " Wurde das Gerät dort nur gesehen oder konnte es dort sichergestellt werden?
Ich würde da doch eher an zwei Drohnen denken. So wie ich das lese hat man halt dann - nachdem man nix gefunden hat - auf der weiteren Suche am Dutzendteich die (eine) ausfindig machen können.

Ach ja, professionell und besorgniserregend wäre es, wenn die Drohne tatsächlich am Airliner vorbeigeflogen wäre. Aber ich denke es war eher anders herum.;)
 
blackbird1

blackbird1

Space Cadet
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.009
Zustimmungen
29.423
Ort
Erlangen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
fraportgeek

fraportgeek

Sportflieger
Dabei seit
03.11.2020
Beiträge
10
Zustimmungen
75
Ort
Frankfurt
Der eigentliche Grund war die SunExpress 738 in der Eintracht Frankfurt Lackierung.

Kam über 28 und ging über 10 raus. Also leider keine Bilder vom Parkhaus. Dafür zweimal am Tower.. :rolleyes1:

Einmal bei Ankunft - Runway 28, einrollend über Juliet auf M3:

SunExpress | Boeing 737-8AS | TC-SPC


Und bei Abflug ging es dann über Runway 10 raus und für uns somit nochmal zum Tower :wacko::wink2:


Das war's für heute, gute Nacht oder guten Morgen. Wie man's eben nimmt :hello:
Hammer Bilder! Bin öfters am EDDF spotten, aber die 738 in der Eintracht Lackierung lässt sich nie blicken.. :unsure:
 
Thema:

Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020

Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024: Ein Gesundes neues Jahr 🍾🍾
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023: wünsche euch allen ein gesundes 2023
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022: 2.1.2022: Das Neue Jahr begann gleich mal mit einem Fehlanflug der ziemlich neuen Malta Air B.737-8 Max 9H-VUE auf die Bahn 10, war wohl im Anflug...
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021: Nachträglich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019: Allen ein gutes und Gesundes, friedliches Jahr 2019 :hello:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    "Dassault Falcon" mail

    ,

    atlas air Nuremberg

    ,

    corendon airlines abstürze

    ,
    Atlas Air Nürnberg
    , corendon airlines wie sicher?
    Oben