Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021

Diskutiere Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Tja davon hat der Nürnberger Airport mal geträumt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Tja davon hat der Nürnberger Airport mal geträumt.

 

hakuna

Flugschüler
Dabei seit
26.03.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
:cool1 Servus zusammen, habe heute beim gemütlichen Stadtpark-Spaziergang eine 747 im Landeanflug entdeckt (5Y8598), bzw. die war nicht zu übersehen und hören - war anscheinend heute auch schon die zweite aus den USA, die erste war 5Y8596. Auf der Suche nach Infos, was die Kollegen wohl für Fracht herbringen, habe ich euch hier gefunden und mich sehr über die wahnsinns Fotos gefreut (wie konnte ich bloß die Galaxy verpassen, ich dachte sowas höre ich? :biggrin:). Weiß jemand, ob die Info von airportia.de stimmt, dass der Flug einmal die Woche kommt? Dann würde ich nächsten Freitag auch mal rausfahren, wohne erst seit kurzem hier. War nur mal Anfang des Jahres auf dem Parkdeck, als es schweinekalt war, und da war leider nicht viel los.

Freu mich über Infos! LG
 
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.061
Zustimmungen
4.875
Ort
Gräfenberg
:cool1 Servus zusammen, habe heute beim gemütlichen Stadtpark-Spaziergang eine 747 im Landeanflug entdeckt (5Y8598), bzw. die war nicht zu übersehen und hören - war anscheinend heute auch schon die zweite aus den USA, die erste war 5Y8596. Auf der Suche nach Infos, was die Kollegen wohl für Fracht herbringen, habe ich euch hier gefunden und mich sehr über die wahnsinns Fotos gefreut (wie konnte ich bloß die Galaxy verpassen, ich dachte sowas höre ich? :biggrin:). Weiß jemand, ob die Info von airportia.de stimmt, dass der Flug einmal die Woche kommt? Dann würde ich nächsten Freitag auch mal rausfahren, wohne erst seit kurzem hier. War nur mal Anfang des Jahres auf dem Parkdeck, als es schweinekalt war, und da war leider nicht viel los.

Freu mich über Infos! LG
Nein stimmt nicht ganz so, Die kommen wann Die wollen ! Nicht immer nach Plan !
 

hakuna

Flugschüler
Dabei seit
26.03.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Nein stimmt nicht ganz so, Die kommen wann Die wollen ! Nicht immer nach Plan !
Alles klar, danke für die Info! Aber ich entnehme Deiner Aussage, dass man ab und zu Glück hat, cool. Hast Du zufällig eine Info, wann die wieder rausgehen? Habe nix in puncto Abflüge gefunden, ob die übers Wochenende stehen bleiben?
 

JumboFan

Flugschüler
Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
9
Zustimmungen
7
:cool1 Servus zusammen, habe heute beim gemütlichen Stadtpark-Spaziergang eine 747 im Landeanflug entdeckt (5Y8598), bzw. die war nicht zu übersehen und hören - war anscheinend heute auch schon die zweite aus den USA, die erste war 5Y8596. Auf der Suche nach Infos, was die Kollegen wohl für Fracht herbringen, habe ich euch hier gefunden und mich sehr über die wahnsinns Fotos gefreut (wie konnte ich bloß die Galaxy verpassen, ich dachte sowas höre ich? :biggrin:). Weiß jemand, ob die Info von airportia.de stimmt, dass der Flug einmal die Woche kommt? Dann würde ich nächsten Freitag auch mal rausfahren, wohne erst seit kurzem hier. War nur mal Anfang des Jahres auf dem Parkdeck, als es schweinekalt war, und da war leider nicht viel los.

Freu mich über Infos! LG
Hi hakuna.
Du wirst aus diversen Gründen keine öffentlichen Ankündigungen hier bekommen. Aber :
Wenn ATLAS Air aus den Staaten kommt, siehst Du diese Flüge in letzter Zeit immer mal wieder in FR24.
Ich habe mir einen Alarm eingestellt und das funktionierte auch bei den beiden 747. Sie sind sogar auf der Arrival Seite für Nürnberg bei FR24 sichtbar gewesen. Aber immer nur wenn direkt aus den USA. Musst halt ein bisschen verfolgen. Außerdem, wenn ein Flug da war folgten öfters noch weitere. Einfach ein bisschen beobachten was so los ist. Ist halt nicht ganz so einfach mit den Militär Chartern.

Gruß
Robert
 

nobbi_bcn

Kunstflieger
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
43
Zustimmungen
84
Ort
NUE
Heute war wohl ein Tag der Dicken.. am Nachmittag kam eine neue 330 MRTT auf ein paar Runden vorbei (das Foto erspare ich Euch, da zu klein drauf), am Abend hatte ich noch was silbernes Dickes mit rotem Hinterteil gesehen, vermutlich eine Omni 777... und Swiss war auch wieder da! Es wird Frühling oder? :biggrin:


:biggrin:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021

Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024: Ein Gesundes neues Jahr 🍾🍾
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023: wünsche euch allen ein gesundes 2023
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022: 2.1.2022: Das Neue Jahr begann gleich mal mit einem Fehlanflug der ziemlich neuen Malta Air B.737-8 Max 9H-VUE auf die Bahn 10, war wohl im Anflug...
  • Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020

    Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020: Gutes neues Jahr zusammen, bleibt Gesund und viel Erfolg dieses Jahr. 🍀😋 Mein erstes mal heute drüben gewesen um die Vueling mit Spiderman und...
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019: Allen ein gutes und Gesundes, friedliches Jahr 2019 :hello:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb Nürnberg 2021

    ,

    "Sky Prime Aviation" mail

    Oben