Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021

Diskutiere Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 17.04.2021 Private Owner | Beech C90 King Air | D-IDCV Art Aviation Flugbetrieb | Dassault Falcon 7X | OE-IRR Eurowings Europe | Airbus...
Dreamliner13

Dreamliner13

Flieger-Ass
Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
380
Zustimmungen
6.922
Ort
Sulzbach-Rosenberg
17.04.2021

Private Owner | Beech C90 King Air | D-IDCV


Art Aviation Flugbetrieb | Dassault Falcon 7X | OE-IRR


Eurowings Europe | Airbus A319-132 | OE-LYU


Private Owner | Bombardier Challenger 605 | HB-JSG


Private Owner | Augusta Westland AW109SP | D-HGHB
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.195
Zustimmungen
47.792
Ort
Franken
Flugzeugspotten wird wohl in Zukunft in NUE so aussehen. :evil::unsure:


Und die Nürnberger Nachrichten Online beschäftigen sich auch mit dem Thema.

 
Zuletzt bearbeitet:
Dreamliner13

Dreamliner13

Flieger-Ass
Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
380
Zustimmungen
6.922
Ort
Sulzbach-Rosenberg
20.04.2021

Ja beim Challi der FAI war die Sonne noch da. Im Hintergrund bereits die Wolken und Regenfront :rolleyes1:

FAI Rent A Jet | Bombardier Challenger 604 | D-AFAB


Für die Phenom hat's dann nicht mehr gereicht. Da hat der Himmel kurz seine Pforten geöffnet..

Luxwing | Embraer Phenom 100 | 9H-FOM


Und der kleiner Premier noch hinterher:

FAI Rent A Jet | Raytheon 390 Premier | D-IDBA
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Dreamliner13

Dreamliner13

Flieger-Ass
Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
380
Zustimmungen
6.922
Ort
Sulzbach-Rosenberg
25.04.2021

Unser Zukünftiger (vorübergehender) Stammgast lockte mich heute pünktlich zum Zeitlichen Ende der Ausgangsbeschränkung an den Airport. Für die Typenerstlandung bzw. den Abflug hätte das Wetter nicht besser sein können :thumbup:

Neos | Boeing 787-9 Dreamliner | EI-NUA


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

nobbi_bcn

Sportflieger
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
20
Zustimmungen
39
Ort
NUE
gabs wenigstens eine standesgemässe Begrüßung der Ersttypenlandung durch die Werksfeuerwehr?
 
MC 21

MC 21

Sportflieger
Dabei seit
23.04.2021
Beiträge
24
Zustimmungen
260
Ort
NUE
25.04.2021

Unser Zukünftiger (vorübergehender) Stammgast lockte mich heute pünktlich zum Zeitlichen Ende der Ausgangsbeschränkung an den Airport. Für die Typenerstlandung bzw. den Abflug hätte das Wetter nicht besser sein können :thumbup:

Neos | Boeing 787-9 Dreamliner | EI-NUA


einfach nur megga ich war am Parkhaus hab es nicht mehr geschafft an die 28 zu kommen
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.195
Zustimmungen
47.792
Ort
Franken
Die Zukunft ist für Christoph 27 in NUE erst einmal gesichert. Dieser Artikel war heute in den Nürnberger Nachrichten Print Ausgabe und am 14.04 schon in der Online Ausgabe.

 
MC 21

MC 21

Sportflieger
Dabei seit
23.04.2021
Beiträge
24
Zustimmungen
260
Ort
NUE
Die Zukunft ist für Christoph 27 in NUE erst einmal gesichert. Dieser Artikel war heute in den Nürnberger Nachrichten Print Ausgabe und am 14.04 schon in der Online Ausgabe.

denk mal alles andere wäre quatsch gewesen
 
MightyArrow

MightyArrow

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2017
Beiträge
467
Zustimmungen
3.806
Ort
NUE
Die Zukunft ist für Christoph 27 in NUE erst einmal gesichert. Dieser Artikel war heute in den Nürnberger Nachrichten Print Ausgabe und am 14.04 schon in der Online Ausgabe.

Allerdings war damals die Überlegung Christoph Nürnberg nach Roth zu verlegen, nicht den 27er. Aber dann hat der ADAC die Station in Dinkelsbühl aufgebaut und somit deckt jetzt Chx65 den Bereich Westmittelfranken/Schwaben ab, der in der Debatte von 2012 als unzureichend ausgelegt wurde.
 
Thema:

Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021

Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020

    Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020: Gutes neues Jahr zusammen, bleibt Gesund und viel Erfolg dieses Jahr. 🍀😋 Mein erstes mal heute drüben gewesen um die Vueling mit Spiderman und...
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019: Allen ein gutes und Gesundes, friedliches Jahr 2019 :hello:
  • Flugbetrieb in Nürnberg (NUE / EDDN) 2018

    Flugbetrieb in Nürnberg (NUE / EDDN) 2018: Allen ein gutes neues Jahr!
  • Flugbetrieb in Nürnberg ( EDDN / NUE ) 2017

    Flugbetrieb in Nürnberg ( EDDN / NUE ) 2017: Allen ein gutes neues Jahr :)
  • Flugbetrieb in Nürnberg (EDDN / NUE) 2016

    Flugbetrieb in Nürnberg (EDDN / NUE) 2016: Da der ursprüngliche NUE 2016 Threat verschwunden ist. Nochmal nachträglich ein gesundes neues Jahr. MOD-Edit: Flugbetrieb...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb Nürnberg 2021

    Oben