Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021

Diskutiere Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 09.04.2021 Vom heutigen Start ins Wochenende zuerst die Nürnberg "Connection" :squint: FAI Rent a Jet | Bombardier Challenger 604 | D-AFAG...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.057
Zustimmungen
4.847
Ort
Gräfenberg
Nächste Woche wird der Dreamliner zu uns kommen ! Das erste Mal wird ein Dreamliner den Nürnberger Boden berühren ! " Aber nur wenn sich nichts ändert"
 
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.057
Zustimmungen
4.847
Ort
Gräfenberg
Montag aber kein Dreamliner?
Laut meiner Info am Montag kommt der Dreamliner um 10 Uhr ,das erste Mal. Wird aber die nächsten Wochen mehr mals nach NUE kommen! Wie gesagt kann sich aber immer was ändern! Und eine 340er soll auch noch zusätzlich kommen wird interessant die Wochen ! Ich freue
mich schon, fast wie ein kleines Kind!
 

nobbi_bcn

Kunstflieger
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
43
Zustimmungen
84
Ort
NUE
Moin! Teilt doch mal Eure Informationen mit dem Rest der NUE-Fans hier, damit sich alle auf die nächste Woche freuen können.
Wo kann man das herausfinden, auf welchen Seiten gibts solche Infos.
Ich mag nicht wieder Diskussionen über insider Wissen (ich weiss was, was ich nicht sagen darf oder will) lostreten.
Aber lasst uns, sofern Ihr dazu willens seid, mitfiebern. :applause1:
AN-225 hat ja bereits mit der Ankündigung einen vorbildlichen Schritt dazu getan, Danke Dir dafür.
 
Airbus100

Airbus100

Space Cadet
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
1.534
Zustimmungen
21.898
Ort
NUE/EDDN
Ich sehe da eher ein Fehler denn der Dreamliner soll erst Samstag kommen und Dienstag ein Airbus (zwei unterschiedliche Airlines)... und es steht auch kein A340er im Plan...
 
Zuletzt bearbeitet:
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.057
Zustimmungen
4.847
Ort
Gräfenberg
Ich sehe da eher ein Fehler denn der Dreamliner soll erst Samstag kommen und Dienstag ein Airbus (zwei unterschiedliche Airlines)...
Kann sein das sich da wieder was geändert hat ! Weil ich bin zur Zeit auch auf Kurzarbeit bekommme nicht immer alles ab to date mit!
 
Dreamliner13

Dreamliner13

Testpilot
Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
509
Zustimmungen
9.666
Ort
Sulzbach-Rosenberg
17.04.2021

Private Owner | Beech C90 King Air | D-IDCV


Art Aviation Flugbetrieb | Dassault Falcon 7X | OE-IRR


Eurowings Europe | Airbus A319-132 | OE-LYU


Private Owner | Bombardier Challenger 605 | HB-JSG


Private Owner | Augusta Westland AW109SP | D-HGHB
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.685
Ort
Franken
Flugzeugspotten wird wohl in Zukunft in NUE so aussehen. :evil::unsure:


Und die Nürnberger Nachrichten Online beschäftigen sich auch mit dem Thema.

 
Zuletzt bearbeitet:
Dreamliner13

Dreamliner13

Testpilot
Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
509
Zustimmungen
9.666
Ort
Sulzbach-Rosenberg
20.04.2021

Ja beim Challi der FAI war die Sonne noch da. Im Hintergrund bereits die Wolken und Regenfront :rolleyes1:

FAI Rent A Jet | Bombardier Challenger 604 | D-AFAB


Für die Phenom hat's dann nicht mehr gereicht. Da hat der Himmel kurz seine Pforten geöffnet..

Luxwing | Embraer Phenom 100 | 9H-FOM


Und der kleiner Premier noch hinterher:

FAI Rent A Jet | Raytheon 390 Premier | D-IDBA
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021

Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024: Ein Gesundes neues Jahr 🍾🍾
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023: wünsche euch allen ein gesundes 2023
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022: 2.1.2022: Das Neue Jahr begann gleich mal mit einem Fehlanflug der ziemlich neuen Malta Air B.737-8 Max 9H-VUE auf die Bahn 10, war wohl im Anflug...
  • Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020

    Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020: Gutes neues Jahr zusammen, bleibt Gesund und viel Erfolg dieses Jahr. 🍀😋 Mein erstes mal heute drüben gewesen um die Vueling mit Spiderman und...
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019: Allen ein gutes und Gesundes, friedliches Jahr 2019 :hello:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb Nürnberg 2021

    ,

    "Sky Prime Aviation" mail

    Oben