Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021

Diskutiere Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Gestern abend über Altdorf im Anflug um den Moritzberg nach Nürnberg: Turkish A321 TC-LSH aus Istanbul
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dreamliner13

Dreamliner13

Testpilot
Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
509
Zustimmungen
9.666
Ort
Sulzbach-Rosenberg
01.05.2021

Erneut kam heute morgen die EI-NEO. Leider spielte das Wetter heute nicht so mit, unter der Woche bei bestem Wetter hatte ich leider keine Zeit gehabt. Bei der Reg allerdings nicht allzu schlimm, hatte ich bereits mal in Cancun vor der Linse :rolleyes1: :cool1

NEOS | Boeing 787-9 Dreamliner | EI-NEO


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.691
Ort
Franken
Artikel über die Neos Flüge in den Nürnberger Nachrichten Online:

 

flyer0852

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
406
Zustimmungen
119
Ort
Thüringen
Schöner Oldie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021

Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024: Ein Gesundes neues Jahr 🍾🍾
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023: wünsche euch allen ein gesundes 2023
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022: 2.1.2022: Das Neue Jahr begann gleich mal mit einem Fehlanflug der ziemlich neuen Malta Air B.737-8 Max 9H-VUE auf die Bahn 10, war wohl im Anflug...
  • Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020

    Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020: Gutes neues Jahr zusammen, bleibt Gesund und viel Erfolg dieses Jahr. 🍀😋 Mein erstes mal heute drüben gewesen um die Vueling mit Spiderman und...
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019: Allen ein gutes und Gesundes, friedliches Jahr 2019 :hello:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb Nürnberg 2021

    ,

    "Sky Prime Aviation" mail

    Oben