Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021

Diskutiere Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Heute Abend beim schon nahen Unwetter... die KLM war noch 30 min im holding, auch die Aegean aus Thessaloniki hat einige Runde gedreht. Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nobbi_bcn

Kunstflieger
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
43
Zustimmungen
84
Ort
NUE
Heute Abend beim schon nahen Unwetter... die KLM war noch 30 min im holding, auch die Aegean aus Thessaloniki hat einige Runde gedreht.
Habe bisher übrigens garnicht gewusst, dass PMI im Osten liegt :wink2:

 
Anhang anzeigen
Cargonaut

Cargonaut

Fluglehrer
Dabei seit
21.05.2021
Beiträge
189
Zustimmungen
2.517
Hallo, auch von mir noch ein Nachtrag zum 27.06.2021

Boeing 737-85R mit Werbung für den Örtlichen Fußballglubb


Airbus A320-214 geht ab in die Wolken nach Palma de Mallorca


Airbus A320-232 aus Sibiu


Und der Airbus A320-233 beim Starten nach Palma de Mallorca


Grüße
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Ferias

Flugschüler
Dabei seit
04.07.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Weißt jemand, wo man nachschauen kann, wann B747 wieder nach NUE kommen wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
TheFox720p

TheFox720p

Fluglehrer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
120
Zustimmungen
481
Ort
Bamberg
Hat jemand am Dienstag die Eurowings A320 (OE-IEU) bei der Landung am Nachmittag fotografiert?
 

nobbi_bcn

Kunstflieger
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
43
Zustimmungen
84
Ort
NUE
Hi.. seit heute fliegt Smartlynx Malta Nürnberg regelmässig an wie es aussieht.
Die 9H-SLF mit ART oder 6Y-Flugnummern ist heute schon nach RHO, gerade in FUE.
Mein HER Flug im August wurde durch die TUI von X3 schon auf ART geändert.
Weiss einer was drüber? Bleibt die SLF dann fest in den NUE routings? Würde gerne wissen, mit welcher Maschine ich dann fliege. Und wenn einer noch ein Foto von heute hätte wäre das spitze. Hat wahrscheinlich eine ganz tolle weisse Lackierung :-)
Dank Euch und Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021

Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024: Ein Gesundes neues Jahr 🍾🍾
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023: wünsche euch allen ein gesundes 2023
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022: 2.1.2022: Das Neue Jahr begann gleich mal mit einem Fehlanflug der ziemlich neuen Malta Air B.737-8 Max 9H-VUE auf die Bahn 10, war wohl im Anflug...
  • Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020

    Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020: Gutes neues Jahr zusammen, bleibt Gesund und viel Erfolg dieses Jahr. 🍀😋 Mein erstes mal heute drüben gewesen um die Vueling mit Spiderman und...
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019: Allen ein gutes und Gesundes, friedliches Jahr 2019 :hello:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb Nürnberg 2021

    ,

    "Sky Prime Aviation" mail

    Oben