Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021

Diskutiere Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Learjet 36A - Skyline Aviation N116A
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doleman

Berufspilot
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
56
Zustimmungen
48
Ort
Nbg
nichts für ungut, aber in der Pandemie sind solche Touristenhochburgen die man per Auto in 7 Stunden erreichen kann völlig uninteressant.
 

nobbi_bcn

Kunstflieger
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
43
Zustimmungen
84
Ort
NUE
nichts für ungut, aber in der Pandemie sind solche Touristenhochburgen die man per Auto in 7 Stunden erreichen kann völlig uninteressant.
Für Dich evtl, ist ja subjektiv und jeder hat einen anderen Geschmack. Und das ist auch gut so, man kann es leider nicht allen recht machen.

Der Fred ist als Info für alle gedacht. Wenn es schon mal gute Neuigkeiten gibt, sind sie auch wissenswert. :cool1
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021

Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024: Ein Gesundes neues Jahr 🍾🍾
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023: wünsche euch allen ein gesundes 2023
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022: 2.1.2022: Das Neue Jahr begann gleich mal mit einem Fehlanflug der ziemlich neuen Malta Air B.737-8 Max 9H-VUE auf die Bahn 10, war wohl im Anflug...
  • Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020

    Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020: Gutes neues Jahr zusammen, bleibt Gesund und viel Erfolg dieses Jahr. 🍀😋 Mein erstes mal heute drüben gewesen um die Vueling mit Spiderman und...
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019: Allen ein gutes und Gesundes, friedliches Jahr 2019 :hello:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb Nürnberg 2021

    ,

    "Sky Prime Aviation" mail

    Oben