Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021

Diskutiere Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Abflug der 50+40 nach Roth mit gut 40 Minuten Verspätung da sich die geladenen Pressevertreter nicht von der Maschine loßreisen konnten. :wink2:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blackbird1

blackbird1

Space Cadet
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.009
Zustimmungen
29.428
Ort
Erlangen
27.10.21:
US Army Staatssekretärin Christine E. Wormuth musste am Morgen wegen des Nebels noch per Auto Konvoi zu ihrem Besuch nach Grafenwöhr reisen, am späten Nachmittag kam sie dann mit ihrem Gefolge mit den 3 Blackhawks UH-60L der 1st CAB wieder zurück nach NUE um mit Gulf 04-1778 PAT78 weiter nach Warschau zu fliegen.
93-26478, 90-26260 und 96-26707
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Kingartus

Berufspilot
Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
65
Zustimmungen
657
27.10.21:
US Army Staatssekretärin Christine E. Wormuth musste am Morgen wegen des Nebels noch per Auto Konvoi zu ihrem Besuch nach Grafenwöhr reisen, am späten Nachmittag kam sie dann mit ihrem Gefolge mit den 3 Blackhawks UH-60L der 1st CAB wieder zurück nach NUE um mit Gulf 04-1778 PAT78 weiter nach Warschau zu fliegen.
93-26478, 90-26260 und 96-26707
Alle photos richtig klasse!!!!
 

Kingartus

Berufspilot
Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
65
Zustimmungen
657
Heute war Vormittags gutes Wetter:

Corendon 737 in 1.FCN Lackierung


Als Closeup


KLM Embraer 190 lies den Traum von Amsterdam wahr werden:


Die FAI Air Ambulance drehte mit der Bombardier Challenger 604 2 Platzrunden


Closeup


ADAC Ambulance Dornier 328 ging auch raus:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Doleman

Berufspilot
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
56
Zustimmungen
48
Ort
Nbg
Auf dem Vorfeld steht eine Apache ohne Rotor (oder habe ich es von der Gegenseite nicht gesehen), die müsste wohl demnächst abgeholt werden richtig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021

Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024: Ein Gesundes neues Jahr 🍾🍾
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023: wünsche euch allen ein gesundes 2023
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022: 2.1.2022: Das Neue Jahr begann gleich mal mit einem Fehlanflug der ziemlich neuen Malta Air B.737-8 Max 9H-VUE auf die Bahn 10, war wohl im Anflug...
  • Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020

    Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020: Gutes neues Jahr zusammen, bleibt Gesund und viel Erfolg dieses Jahr. 🍀😋 Mein erstes mal heute drüben gewesen um die Vueling mit Spiderman und...
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019: Allen ein gutes und Gesundes, friedliches Jahr 2019 :hello:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb Nürnberg 2021

    ,

    "Sky Prime Aviation" mail

    Oben