Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022

Diskutiere Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 2.1.2022: Das Neue Jahr begann gleich mal mit einem Fehlanflug der ziemlich neuen Malta Air B.737-8 Max 9H-VUE auf die Bahn 10, war wohl im Anflug...
blackbird1

blackbird1

Space Cadet
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.009
Zustimmungen
29.440
Ort
Erlangen
2.1.2022:
Das Neue Jahr begann gleich mal mit einem Fehlanflug der ziemlich neuen Malta Air B.737-8 Max 9H-VUE auf die Bahn 10, war wohl im Anflug auf die Bahn 10 ziemlich viel Rückenwind, obwohl es unten fast windstill war.
Der 2. Anflug erfolgte dann auf die Bahn 28 und war erfolgreich und ich musste mich beeilen, sie überhaupt noch bei der Landung zu erwischen.


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Nicht schlechten Tag, dieser Flughafenmitarbeiter wollte nur Wissen ob es schon Kameras gibt die durch Busse durchfotografieren können. :whistling::thumbsup:
 
Nici

Nici

Astronaut
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
2.927
Zustimmungen
22.536
Nicht schlechten Tag, dieser Flughafenmitarbeiter wollte nur Wissen ob es schon Kameras gibt die durch Busse durchfotografieren können. :whistling::thumbsup:
Versuch es doch mal mit einen Polarisationsfilter, vielleicht kann er außer Reflexionen auch einen Bus aus dem Bild entfernen...:FFTeufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
@Dreamliner13, Du kannst doch nicht einfach so Flughafenmitarbeiter rausschneiden, dann fühlen die sich womöglich nicht mehr beachtet und stellen überhaupt keine Busse mehr davor. :thumbsup::evil::FFTeufel:
 
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.340
Zustimmungen
20.801
Ort
Pütnitz
Fahrt der wirklich mit Stahlhelm? Was hat der denn geladen.
 

Kingartus

Berufspilot
Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
65
Zustimmungen
657
Fahrt der wirklich mit Stahlhelm? Was hat der denn geladen.
Hab schon mal einen us soldaten gesehen der mit Helm und splitterschutzweste vor einer Kaserne den Rasen gemäht hat, also mit so nem Mäher wo man draufsitzt 🤔

Kein Witz!
 
Thema:

Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022

Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024: Ein Gesundes neues Jahr 🍾🍾
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023: wünsche euch allen ein gesundes 2023
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021: Nachträglich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
  • Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020

    Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020: Gutes neues Jahr zusammen, bleibt Gesund und viel Erfolg dieses Jahr. 🍀😋 Mein erstes mal heute drüben gewesen um die Vueling mit Spiderman und...
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019: Allen ein gutes und Gesundes, friedliches Jahr 2019 :hello:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-nuernberg-nue-eddn-2022.99126/page-11

    Oben