Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022

Diskutiere Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und warum bist du nicht hin und zeigst den anderen deine Bilder ?
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.881
Zustimmungen
66.780
Ort
Köln
Mal ne Frage.. warum postete denn niemand Bilder des Staatsbesuches vor ca 2 Wochen..Steinmeier, Söder, A340, A321... war doch mal was zum Spotten am NUE oder?.. hätte schon erwartet, hier ein paar Bilder zu sehen :whistling:
Und warum bist du nicht hin und zeigst den anderen deine Bilder ?
 

Joeys

Berufspilot
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
57
Zustimmungen
10
Zum zweiten Mal in Folge ist eine Rotte Helikopter über Nürnberg grob Richtung Südwesten geflogen. Konnte es nicht richtig erkennen, könnten um die sechs Apache gewesen sein?
 
Flugzeugbasti

Flugzeugbasti

Fluglehrer
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
178
Zustimmungen
2.838
Ort
Nürnberg
Als wir heute „über“ Nürnberg waren, kam uns ein AH-64D von „Oscar“ nach „Sierra“ entgegen - Callsign „SALTY09“ 😉
 
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
2.328
Zustimmungen
8.967
Ort
HIP
Oh, ein interessanter Flieger in NUE 👍
War das ein einmaliger Besuch oder kommt der A300 evtl. nochmal?
 

ZZB

Flieger-Ass
Dabei seit
17.04.2010
Beiträge
347
Zustimmungen
182
Ort
Nürnberg
Toller Gast - vielen Dank für's Zeigen! :thumbup:

Finde auch den ICAO-Code der jungen Airline nett - "LOL" :rolleyes1:

@ 4F721210
Steht lt. FR24 aktuell noch in BLL
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022

Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024: Ein Gesundes neues Jahr 🍾🍾
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023: wünsche euch allen ein gesundes 2023
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021: Nachträglich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
  • Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020

    Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020: Gutes neues Jahr zusammen, bleibt Gesund und viel Erfolg dieses Jahr. 🍀😋 Mein erstes mal heute drüben gewesen um die Vueling mit Spiderman und...
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019: Allen ein gutes und Gesundes, friedliches Jahr 2019 :hello:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-nuernberg-nue-eddn-2022.99126/page-11

    Oben