Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022

Diskutiere Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Als wir heute „über“ Nürnberg waren, kam uns ein AH-64D von „Oscar“ nach „Sierra“ entgegen - Callsign „SALTY09“ 😉
Flugzeugbasti

Flugzeugbasti

Fluglehrer
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
169
Zustimmungen
2.627
Ort
Nürnberg
Als wir heute „über“ Nürnberg waren, kam uns ein AH-64D von „Oscar“ nach „Sierra“ entgegen - Callsign „SALTY09“ 😉
 
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
2.190
Zustimmungen
7.597
Ort
HIP
Oh, ein interessanter Flieger in NUE 👍
War das ein einmaliger Besuch oder kommt der A300 evtl. nochmal?
 

ZZB

Flieger-Ass
Dabei seit
17.04.2010
Beiträge
347
Zustimmungen
182
Ort
Nürnberg
Toller Gast - vielen Dank für's Zeigen! :thumbup:

Finde auch den ICAO-Code der jungen Airline nett - "LOL" :rolleyes1:

@ 4F721210
Steht lt. FR24 aktuell noch in BLL
 
Zuletzt bearbeitet:
Cargonaut

Cargonaut

Fluglehrer
Dabei seit
21.05.2021
Beiträge
106
Zustimmungen
1.408
Gestern mal ein erster Versuch, irgendwas mit Mond und/oder Abendrot zu machen...
die Ryanair 9H-QEO ging für schönes Abendrot leider 15min zu spät raus...


Der Mond ging dafür sehr schön auf, nur leider ohne startendes Flugzeug...




Und eine Embraer E195 OE-LWQ startete in den Mond hinein. Mit der Brennweite etwas verschätzt, da wäre das Objektiv mit Offenblende 2.8 wohl die bessere Wahl gewesen, bei wesentlich niedriegerer ISO-Zahl.


Nun denn, nur Versuch mach kluch... auf ein zweites Mal

Grüße
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Bell 412

Bell 412

Flieger-Ass
Dabei seit
08.07.2013
Beiträge
341
Zustimmungen
2.144
Ort
Bayern
Turkmenistan Government / AW139 und keine Reg. ich hab ja schon von sog. Geisterflügen gehört, aber das sowas mal nach NUE kommt. Auch für mich neu .Weder in FR noch bei ADSB ist die Maschine angezeigt worden. Man findet auch sonst nichts über diese AW139. Beim Abflug waren die Scheiben (außer Cockpit) verhängt.

Mit Details kann ich auch nicht dienen, aber auf adsb war die Maschine (nicht wie oben beschrieben) definitiv sichtbar:
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.366
Zustimmungen
50.966
Ort
Franken
Aber ohne Reg und weitere Angaben.
 
Thema:

Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022

Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021: Nachträglich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
  • Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020

    Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020: Gutes neues Jahr zusammen, bleibt Gesund und viel Erfolg dieses Jahr. 🍀😋 Mein erstes mal heute drüben gewesen um die Vueling mit Spiderman und...
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019: Allen ein gutes und Gesundes, friedliches Jahr 2019 :hello:
  • Flugbetrieb in Nürnberg (NUE / EDDN) 2018

    Flugbetrieb in Nürnberg (NUE / EDDN) 2018: Allen ein gutes neues Jahr!
  • Flugbetrieb in Nürnberg ( EDDN / NUE ) 2017

    Flugbetrieb in Nürnberg ( EDDN / NUE ) 2017: Allen ein gutes neues Jahr :)
  • Ähnliche Themen

    Oben