Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022

Diskutiere Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nach dem Überflug ging es weiter grob gesehen Richtung Bayreuth

Marco_NUE

Sportflieger
Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
10
Zustimmungen
6
War zufällig heute (02.07) jemand um kurz vor 12Uhr draußen vor Ort? Die Anflugkurve von Condor DE 1035 sah über der B4 aus dem Auto heraus sehr abenteuerlich aus, viel weiter nördlich als sonst und im Tiefstflug. Ist aber sicher gelandet, nur ein bißchen links der Mitte.
 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.335
Zustimmungen
1.770
Ort
NUE
Ich konnt nicht früher schreiben und weiß nicht ob sie noch da sind, aber gegen 17 Uhr noch standen zwei Saab Gripen hinten beim Tower.
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.770
Zustimmungen
6.887
Ort
Süddeutschland
Siehe Online-Spotting-Thread; ungarische Rückkehrer von der RIAT, eine hat wohl Notlage erklärt (7700) und sie sind daher dort gelandet.
 
Zuletzt bearbeitet:

nobbi_bcn

Kunstflieger
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
43
Zustimmungen
84
Ort
NUE
Mal ne Frage.. warum postete denn niemand Bilder des Staatsbesuches vor ca 2 Wochen..Steinmeier, Söder, A340, A321... war doch mal was zum Spotten am NUE oder?.. hätte schon erwartet, hier ein paar Bilder zu sehen :whistling:
 
Thema:

Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022

Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024: Ein Gesundes neues Jahr 🍾🍾
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023: wünsche euch allen ein gesundes 2023
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021: Nachträglich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
  • Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020

    Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020: Gutes neues Jahr zusammen, bleibt Gesund und viel Erfolg dieses Jahr. 🍀😋 Mein erstes mal heute drüben gewesen um die Vueling mit Spiderman und...
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019: Allen ein gutes und Gesundes, friedliches Jahr 2019 :hello:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-nuernberg-nue-eddn-2022.99126/page-11

    Oben