Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022

Diskutiere Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo, bissl was von heute, 05.09.2022. Condor mit D-ABOE, B757-330:
Cargonaut

Cargonaut

Fluglehrer
Dabei seit
21.05.2021
Beiträge
189
Zustimmungen
2.517
Gestern mal ein erster Versuch, irgendwas mit Mond und/oder Abendrot zu machen...
die Ryanair 9H-QEO ging für schönes Abendrot leider 15min zu spät raus...


Der Mond ging dafür sehr schön auf, nur leider ohne startendes Flugzeug...




Und eine Embraer E195 OE-LWQ startete in den Mond hinein. Mit der Brennweite etwas verschätzt, da wäre das Objektiv mit Offenblende 2.8 wohl die bessere Wahl gewesen, bei wesentlich niedriegerer ISO-Zahl.


Nun denn, nur Versuch mach kluch... auf ein zweites Mal

Grüße
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Bell 412

Bell 412

Flieger-Ass
Dabei seit
08.07.2013
Beiträge
353
Zustimmungen
2.177
Ort
Bayern
Turkmenistan Government / AW139 und keine Reg. ich hab ja schon von sog. Geisterflügen gehört, aber das sowas mal nach NUE kommt. Auch für mich neu .Weder in FR noch bei ADSB ist die Maschine angezeigt worden. Man findet auch sonst nichts über diese AW139. Beim Abflug waren die Scheiben (außer Cockpit) verhängt.

Mit Details kann ich auch nicht dienen, aber auf adsb war die Maschine (nicht wie oben beschrieben) definitiv sichtbar:
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.691
Ort
Franken
Aber ohne Reg und weitere Angaben.
 
Thema:

Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022

Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024: Ein Gesundes neues Jahr 🍾🍾
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023: wünsche euch allen ein gesundes 2023
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021: Nachträglich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
  • Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020

    Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020: Gutes neues Jahr zusammen, bleibt Gesund und viel Erfolg dieses Jahr. 🍀😋 Mein erstes mal heute drüben gewesen um die Vueling mit Spiderman und...
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019: Allen ein gutes und Gesundes, friedliches Jahr 2019 :hello:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-nuernberg-nue-eddn-2022.99126/page-11

    Oben