Flugbetrieb Oberpfaffenhofen-EDMO/OBF 2008

Diskutiere Flugbetrieb Oberpfaffenhofen-EDMO/OBF 2008 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Flugbetrieb der letzten Wochen Heute war die Do228 57+04 der Marine mal wieder im Lande. Sie hat ihre Nase ja mit der anderen Do228 getauscht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McMaster

Guest
Flugbetrieb der letzten Wochen

Heute war die Do228 57+04 der Marine mal wieder im Lande. Sie hat ihre Nase ja mit der anderen Do228 getauscht.
 
Anhang anzeigen

McMaster

Guest
Am 10.12. hatte ich um 17.30h die Inflite Aviation - Canadair Challenger 600S - M-IFES vor der Linse. War leider schon ziemlich dunkel und das Bild ist Freihand entstanden.
 
Anhang anzeigen

McMaster

Guest
Ich bin heute mal so frech und poste mehr als die fünf, da sonst niemand am Platz ist, wie ich so aus dem Thread sehe. Ausserdem war heute für unsere Verhältnisse richtig was los.

Canadair Challenger CL-600-2B16 - VP-CEI
 
Anhang anzeigen

McMaster

Guest
Vom LTG 61 eine Transall - 50+93 - bei einer ILS-Übung, die Lichtverhältnisse waren echt schrecklich heute.
 
Anhang anzeigen
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.511
Zustimmungen
14.775
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Ich bin heute mal so frech und poste mehr als die fünf, da sonst niemand am Platz ist, wie ich so aus dem Thread sehe. Ausserdem war heute für unsere Verhältnisse richtig was los.
Schöne Fotos:TOP:

Niemand am Platz:FFTeufel:?
Ich habe heute mal wieder Zeit gefunden zum Platz zu fahren. Allerdings bin ich im Gegensatz zu McMaster (welcher in einem beheizten Hangar arbeitet:D) den kapriolen des Wetters ausgesetzt (..aber zum Glüch bin ich da nciht der einzigste Spotter:engel:) :FFTeufel::D

Heute habe ich allerdings nur eine Maschine erwischt:(

Challanger 604 OE-INX vin Vistajet

Man beachte den ausgefahrenen Propeller für das Notstromagregat vorne am Bug:HOT:
 
Anhang anzeigen

McMaster

Guest
Keine Ahnung, ich hab sie nur kurz vor der Abfahrt geknipst.
 
Aviator2

Aviator2

Sportflieger
Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Ort
München
Schöne Fotos:TOP:

Niemand am Platz:FFTeufel:?
Ich habe heute mal wieder Zeit gefunden zum Platz zu fahren. Allerdings bin ich im Gegensatz zu McMaster (welcher in einem beheizten Hangar arbeitet:D) den kapriolen des Wetters ausgesetzt (..aber zum Glüch bin ich da nciht der einzigste Spotter:engel:) :FFTeufel::D

Heute habe ich allerdings nur eine Maschine erwischt:(

Challanger 604 OE-INX vin Vistajet

Man beachte den ausgefahrenen Propeller für das Notstromagregat vorne am Bug:HOT:
Der Test des Fallstrom-Generators war auch deutlich zu hören !:D
 
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.511
Zustimmungen
14.775
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Letztes Foto von mir im Jahr 2008

Ich war heute ein letztes mal in diesem Jahr am Platz (allerdings mit neuer Kamera)

Leider war es schon sehr dunkel als die Cessna Citation (OE-GWV) startete:(
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Oberpfaffenhofen-EDMO/OBF 2008

Flugbetrieb Oberpfaffenhofen-EDMO/OBF 2008 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2024

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2024: Sind wir mal gespannt ob in diesem Jahr auch mal realistische Meilensteine geschaffen werden bei Dornier Seawings, Lilium, Deutsche Aircraft, GA...
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2023

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2023: Neues Jahr, neues Glück! Mal sehen wann GA ATS die Thai Do 228 fertig stellt.
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2022

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2022: Ein frohes neues Spotterjahr 2022! Anbei ein interessanter Bericht von Heliservice aus Oberpfaffenhofen: Heliservice Oberpfaffenhofen
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2021

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2021: Euch allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2021! Mal sehen wie es bei der RUAG nach der Übernahme von General atomics weiter geht.
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2020

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2020: Dürfte mal wieder interessant werden: Dornier Seastar Erstflug Zukunft der RUAG in Obi
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    D-eeaf

    ,

    "D-KNEC" grob

    Oben