Flugbetrieb Oberpfaffenhofen-EDMO/OBF

Diskutiere Flugbetrieb Oberpfaffenhofen-EDMO/OBF im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Zeitzeugen in EDMO.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.189
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Do-228 Jamaica Express aus der Lehrwerkstatt
(war leider schlecht zu fotografieren :( )



Ich bin nicht damit einverstanden, dass Bilder von mir kopiert und weiter verbreitet werden.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

skrommen

Flugschüler
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
2
Ort
Eindhoven
Sudan Air Force C130 in 1984

Wehr hat velicht in july 1984 ein C130 gesehen von der Sudan air Force.
Sind dah auch bilder von, oder wehr hat das serial fur mich
Danke
Stephan
 
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.189
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Eine C-130 der Nigeria Airforce soll ja auch mal in den achtziger da gewesen sein:?! . Hat jemand von euch vielleicht Fotos der Do-228 der Nigeria AF?
 
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.189
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Heute ist eine Do-228 (wahrscheinlich Nigeria Airforce) geflogen.

Ich denke mal das die RUAG die Wartungsarbeiten a.d. Maschinen übernommen hat (bis auf die C-130 leider :( )

Hat vielleicht jemand von euch Bilder und Infos was in Obi derzeit rumsteht/rumfliegt ?
 
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.189
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
bin heute spontan mal mit den MTB nach Oberpfaffenhofen gefahrn. Es war zwar fast kein Flugbetrieb:rolleyes: , aber bei den Hangars standen ein paar Maschinen herum:) . Eine Cessna Citation machte Triebwerkstestläufe. Die Bauruine des 728Jet-Hangars ist fast vollständig abgerissen worden.



Ich bin nicht damit einverstanden, dass Bilder von mir kopiert und weiter verbreitet werden.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.189
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Die Maschinen sind leider alle nur von "hinten" zu sehen :( , da ich ich sie vom Balkon mal schnell fotografiert hab. Aber ich hoffe das sie vielleicht den ein oder anderen gefallen :) .

A320 Condor





gruß Peter
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Oberpfaffenhofen-EDMO/OBF

Flugbetrieb Oberpfaffenhofen-EDMO/OBF - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2019

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2019: Ein paar Neuigkeiten zum Anfang: RUAG ist kein offizielles Bombardier Wartungszentrum mehr Neue Zugangsstraße mit Gate an den ehm...
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2018

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2018: Frohes neues Jahr und many happy landings! In der ersten Jahreshälfte dürfte die Triwo ihre (Bebauungs-) Pläne für Obi vorstellen.
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2017

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2017: Das alte Jahr hat zwar noch ein paar Stunden aber nun starte ich trotzdem mal den neuen 2017er thread :angel: Anbei ein paar Links zu den am...
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2016

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2016: Das neue Jahr fing gleich gut an: David Cameron reiste mit der ZE-700 am 06.01.16 zur CSU Tagung nach Kreuth. Leider ohne Licht und mit viel Regen.
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2015

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2015: Mal sehen was das neue Jahr so bringt!
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    adrian feuchter air independence

    ,

    adrian feuchter aviation

    Oben