bin heute spontan mal mit den MTB nach Oberpfaffenhofen gefahrn. Es war zwar fast kein Flugbetrieb , aber bei den Hangars standen ein paar Maschinen herum . Eine Cessna Citation machte Triebwerkstestläufe. Die Bauruine des 728Jet-Hangars ist fast vollständig abgerissen worden.
Ich bin nicht damit einverstanden, dass Bilder von mir kopiert und weiter verbreitet werden.
Die Maschinen sind leider alle nur von "hinten" zu sehen :( , da ich ich sie vom Balkon mal schnell fotografiert hab. Aber ich hoffe das sie vielleicht den ein oder anderen gefallen .
Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2024: Sind wir mal gespannt ob in diesem Jahr auch mal realistische Meilensteine geschaffen werden bei Dornier Seawings, Lilium, Deutsche Aircraft, GA...
Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2023: Neues Jahr, neues Glück!
Mal sehen wann GA ATS die Thai Do 228 fertig stellt.
Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2022: Ein frohes neues Spotterjahr 2022!
Anbei ein interessanter Bericht von Heliservice aus Oberpfaffenhofen:
Heliservice Oberpfaffenhofen
Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2021: Euch allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2021!
Mal sehen wie es bei der RUAG nach der Übernahme von General atomics weiter geht.
Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2020: Dürfte mal wieder interessant werden:
Dornier Seastar Erstflug
Zukunft der RUAG in Obi
Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2024: Sind wir mal gespannt ob in diesem Jahr auch mal realistische Meilensteine geschaffen werden bei Dornier Seawings, Lilium, Deutsche Aircraft, GA...
Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2023: Neues Jahr, neues Glück!
Mal sehen wann GA ATS die Thai Do 228 fertig stellt.
Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2022: Ein frohes neues Spotterjahr 2022!
Anbei ein interessanter Bericht von Heliservice aus Oberpfaffenhofen:
Heliservice Oberpfaffenhofen
Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2021: Euch allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2021!
Mal sehen wie es bei der RUAG nach der Übernahme von General atomics weiter geht.
Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2020: Dürfte mal wieder interessant werden:
Dornier Seastar Erstflug
Zukunft der RUAG in Obi