So kannten wir die "TANTE JU" seit vielen Jahren in PAD. Von hier aus wurden auch viele Rundflüge gestartet. Jetzt steht sie (der Rumpf) in der Glashalle des
QUAX-VEREINS.
Ganz klar, der QUAX-VEREIN ist eine totale Bereicherung für den Flughafen "PADERBORN-LIPPSTADT". Wir hoffen alle, dass sich PAD irgend wann wieder erholen und neu durchstarten kann.
Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD) 2021: Erst einmal allen hier im Forum "EIN FROHES NEUES JAHR 2021".
Dachten wir noch im letzten Jahr, Corona würde langsam aber sicher verschwinden, so...
Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (EDLP/PAD) 2018: Daher noch niemand den Anfang für 2018 gemacht hat, beginne ich dann mal.
Seit letzter Woche bedient die Royal Air Force wieder sonntäglich die...
Flugbetrieb Paderborn 2017 ( EDLP / PAD ): SATA , Azores Airline, mit A320-214, CS-TKP kommt gerade rein.
Ich denke, die ist zur Wartung hier.
@ all, Happy spottings für 2017.
Flugbetrieb Paderborn 2016 ( EDLP / PAD ): Gestern warteten wir vergeblich auf die A320 EI-FMN aus China,sie flog direkt nach Holland:FFCry:.
Dafür plauderten wir mit der netten...
Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD) 2021: Erst einmal allen hier im Forum "EIN FROHES NEUES JAHR 2021".
Dachten wir noch im letzten Jahr, Corona würde langsam aber sicher verschwinden, so...
Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (EDLP/PAD) 2018: Daher noch niemand den Anfang für 2018 gemacht hat, beginne ich dann mal.
Seit letzter Woche bedient die Royal Air Force wieder sonntäglich die...
Flugbetrieb Paderborn 2017 ( EDLP / PAD ): SATA , Azores Airline, mit A320-214, CS-TKP kommt gerade rein.
Ich denke, die ist zur Wartung hier.
@ all, Happy spottings für 2017.
Flugbetrieb Paderborn 2016 ( EDLP / PAD ): Gestern warteten wir vergeblich auf die A320 EI-FMN aus China,sie flog direkt nach Holland:FFCry:.
Dafür plauderten wir mit der netten...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.