Flugbetrieb PAD/EDLP PADERBORN/LIPPSTADT 2020

Diskutiere Flugbetrieb PAD/EDLP PADERBORN/LIPPSTADT 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo, mal sehen was es dieses Jahr so alles in PAD geben wird. Der Anfang ist ja schon mal nicht schlecht. Die Vorfeldbodendecke wird erneuert...
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.430
Ort
59590 GESEKE
Hallo,
mal sehen was es dieses Jahr so alles in PAD geben wird.

Der Anfang ist ja schon mal nicht schlecht. Die Vorfeldbodendecke wird erneuert. Das wird noch alles etwas dauern, muss aber sein.
So fange ich dieses Jahr mit Bildern dieser Arbeiten einmal an.

Die alte Teerdecke wird abgefräst.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Delta777

Delta777

Sportflieger
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
14
Zustimmungen
20
Ort
ETSN
Das waren wohl die letzen Arbeiten bei der GAM in PAD. Eine weitere Maschine wurde dort zuletzt ausgeschlachtet und der Rumpf mit Flügel steht noch auf dem Hof herum.
Das muss dann wohl die ehemalige D-AWBB der PrivatAir Germany gewesen sein.

Die D-AWBC wurde in Erfurt zerlegt.
 
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.430
Ort
59590 GESEKE
Wegen der CHAMPIONS LEAGUE "Dortmund-St.Germain-Paris" 18-02.2020, wurden heute zwei Maschinen aus Frankreich nach PAD überführt,
da wegen des abendlichen-eingeschränkten Flugverkehrs in Dortmund die Maschinen nicht zurück nach Paris fliegen können.
In solchen Fällen wird PAD oft als Ausweichflughafen genutzt.

Hier die erste Maschine, eine EMBRAER 145.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb PAD/EDLP PADERBORN/LIPPSTADT 2020

Flugbetrieb PAD/EDLP PADERBORN/LIPPSTADT 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD / EDLP)

    Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD / EDLP): Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2022. 2020 hatten wir ja kaum interessante Flugbewegungen in PAD. 2021, da sah es schon...
  • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt [EDLP/PAD] 2019

    Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt [EDLP/PAD] 2019: Nach langer Zeit mal wieder etwas von PAD. Im Moment stehen allein 5 Maschinen von EUROWINGS in PAD.
  • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (EDLP/PAD) 2018

    Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (EDLP/PAD) 2018: Daher noch niemand den Anfang für 2018 gemacht hat, beginne ich dann mal. Seit letzter Woche bedient die Royal Air Force wieder sonntäglich die...
  • Flugbetrieb Paderborn 2017 ( EDLP / PAD )

    Flugbetrieb Paderborn 2017 ( EDLP / PAD ): SATA , Azores Airline, mit A320-214, CS-TKP kommt gerade rein. Ich denke, die ist zur Wartung hier. @ all, Happy spottings für 2017.
  • Flugbetrieb Paderborn 2016 ( EDLP / PAD )

    Flugbetrieb Paderborn 2016 ( EDLP / PAD ): Gestern warteten wir vergeblich auf die A320 EI-FMN aus China,sie flog direkt nach Holland:FFCry:. Dafür plauderten wir mit der netten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb/edlp

    Oben