Flugbetrieb PAD/EDLP PADERBORN/LIPPSTADT 2020

Diskutiere Flugbetrieb PAD/EDLP PADERBORN/LIPPSTADT 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nach 45 Minuten ging sie wieder raus.
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.434
Ort
59590 GESEKE
Ganz klar, der QUAX-VEREIN ist eine totale Bereicherung für den Flughafen "PADERBORN-LIPPSTADT". Wir hoffen alle, dass sich PAD irgend wann wieder erholen und neu durchstarten kann.
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.933
Zustimmungen
67.081
Ort
Köln
Der Zero G A310 F-WNOV befindet sich gerade im Anflug.
 
Thema:

Flugbetrieb PAD/EDLP PADERBORN/LIPPSTADT 2020

Flugbetrieb PAD/EDLP PADERBORN/LIPPSTADT 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD / EDLP)

    Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD / EDLP): Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2022. 2020 hatten wir ja kaum interessante Flugbewegungen in PAD. 2021, da sah es schon...
  • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt [EDLP/PAD] 2019

    Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt [EDLP/PAD] 2019: Nach langer Zeit mal wieder etwas von PAD. Im Moment stehen allein 5 Maschinen von EUROWINGS in PAD.
  • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (EDLP/PAD) 2018

    Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (EDLP/PAD) 2018: Daher noch niemand den Anfang für 2018 gemacht hat, beginne ich dann mal. Seit letzter Woche bedient die Royal Air Force wieder sonntäglich die...
  • Flugbetrieb Paderborn 2017 ( EDLP / PAD )

    Flugbetrieb Paderborn 2017 ( EDLP / PAD ): SATA , Azores Airline, mit A320-214, CS-TKP kommt gerade rein. Ich denke, die ist zur Wartung hier. @ all, Happy spottings für 2017.
  • Flugbetrieb Paderborn 2016 ( EDLP / PAD )

    Flugbetrieb Paderborn 2016 ( EDLP / PAD ): Gestern warteten wir vergeblich auf die A320 EI-FMN aus China,sie flog direkt nach Holland:FFCry:. Dafür plauderten wir mit der netten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb/edlp

    Oben