Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD) 2021

Diskutiere Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; XX337 ist korrekt. Nein, es gibt kein RAF Bodenpersonal.
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.497
Zustimmungen
2.915
Ort
NRW
XX337 ist korrekt.
Nein, es gibt kein RAF Bodenpersonal.
 

Marder1A3

Sportflieger
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
12
Zustimmungen
31
Ort
Kamen
Hallo zusammen,
ich konnte die britische JTAC Übung im Oktober, über die hier ja auch geschrieben wurde, für einen Tag in der Senne begleiten. Bilder vom fliegenden Teil findet ihr seit heute hier:
 
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.161
Zustimmungen
6.529
Ort
59590 GESEKE
Hallo zusammen,
ich konnte die britische JTAC Übung im Oktober, über die hier ja auch geschrieben wurde, für einen Tag in der Senne begleiten. Bilder vom fliegenden Teil findet ihr seit heute hier:
Danke für den Link.

Gruss,
Dieter
 
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.161
Zustimmungen
6.529
Ort
59590 GESEKE
TRAURIGER ANLASS !

Heute stand auch PAD im Fokus von CORONA-INTENSIV-VERLEGUNGEN.
Der A310 kam aus Memmingen und brachte 6 Intensiv-Patienten nach PAD von wo sie in umliegende Kliniken gebracht wurden.
Bei meiner Ankunft in PAD standen die Spezialkrankentransporte bereits bereit.
 
Anhang anzeigen

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1.014
Zustimmungen
2.344
Weiß jemand, weshalb bei diesen Einsätzen der alte 310, statt dem A400M eingesetzt wird?
 
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.161
Zustimmungen
6.529
Ort
59590 GESEKE
Weiß jemand, weshalb bei diesen Einsätzen der alte 310, statt dem A400M eingesetzt wird?
Es war auch der A400M erst angekündigt. Was wieder mal los ist, das weiss ich leider auch nicht.
 
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.712
Zustimmungen
8.258
Ort
ETSL/ETSA
Kann mir vorstellen, dass der A400M aufgrund des Selbstschutzsystems für andere Einsätze zurückgehalten wird ;-)
 
Thema:

Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD) 2021

Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD / EDLP) 2022

    Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD / EDLP) 2022: Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2022. 2020 hatten wir ja kaum interessante Flugbewegungen in PAD. 2021, da sah es schon...
  • Flugbetrieb PAD/EDLP PADERBORN/LIPPSTADT 2020

    Flugbetrieb PAD/EDLP PADERBORN/LIPPSTADT 2020: Hallo, mal sehen was es dieses Jahr so alles in PAD geben wird. Der Anfang ist ja schon mal nicht schlecht. Die Vorfeldbodendecke wird erneuert...
  • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt [EDLP/PAD] 2019

    Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt [EDLP/PAD] 2019: Nach langer Zeit mal wieder etwas von PAD. Im Moment stehen allein 5 Maschinen von EUROWINGS in PAD.
  • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (EDLP/PAD) 2018

    Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (EDLP/PAD) 2018: Daher noch niemand den Anfang für 2018 gemacht hat, beginne ich dann mal. Seit letzter Woche bedient die Royal Air Force wieder sonntäglich die...
  • Flugbetrieb in Paderborn-Lippstadt

    Flugbetrieb in Paderborn-Lippstadt: Ich erstelle mal das Thema für 2015. Leider ist jedoch nicht zu erwarten, das es mehr wird als letztes Jahr:FFTeufel:
  • Ähnliche Themen

    Oben