Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD) 2021

Diskutiere Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Erst einmal allen hier im Forum "EIN FROHES NEUES JAHR 2021". Dachten wir noch im letzten Jahr, Corona würde langsam aber sicher verschwinden, so...
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.430
Ort
59590 GESEKE
Erst einmal allen hier im Forum "EIN FROHES NEUES JAHR 2021".

Dachten wir noch im letzten Jahr, Corona würde langsam aber sicher verschwinden, so haben nun noch mehr davon und auch die Auswirkungen auf den Flugplätzen sind teils dadurch erheblich.
Die Hoffnung stirbt aber zuletzt.

Trotz alledem eröffne ich hiermit den 2021 Thread und poste gleich auch ein verschneites Bild eines RAF A400, der am 04.01.21 in PAD war.
Wir schauen mal, was das Jahr dann so bringt.

Liebe Grüsse, Dieter
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Coldlake4Wing

Flugschüler
Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Aktuell ein Jet der RyanAir auf der Webcam. Wie kann das?
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.884
Zustimmungen
66.780
Ort
Köln
Wow, da kommen ja richtige Exoten. Zuerst die Rwand Air und jetzt der da - klasse. 👍
 
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.430
Ort
59590 GESEKE
Wow, da kommen ja richtige Exoten. Zuerst die Rwand Air und jetzt der da - klasse. 👍
Ja, wir staunen hier auch. Hoffen mal, das da noch was kommt. Ist ja schön, dass die Werft hier und da noch Aufträge bekommt.

Gruss,
Dieter
 
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.430
Ort
59590 GESEKE
Abstellplatz PAD ! Lufthansa Super Star: Von Bremen nach Paderborn

Heute wurde aus Bremen die "LUFTHANSA SUPER STAR" nach PAD überführt.

Die einstige Flieger und auch Weltraumraketennation kann nur noch abstellen. Nicht mal eine, das bekannteste deutsche Flugzeug, die JU 52, ist flugtauglich. Es ist nur noch zum jammern. Ich könnte noch weiter ausholen, denn es gibt hierdurch auch viele Parallelen zur Wirtschaft- und Gesellschaftspolitik, aber hier ist ja kein Politforum !
Vieles steht auch in Amerika noch rum. Man hat sogar den DEUTSCHEN Angebote gemacht, diese Maschinen zurückzuholen. Man hat jedoch abgelehnt. Unglaublich.
 

WhiskeyMike2003

Fluglehrer
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
228
Zustimmungen
441
Ort
JWD
Jetzt auf Twr, ALAT (Tiger) , zur Landung wohl
 
Thema:

Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD) 2021

Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD / EDLP)

    Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD / EDLP): Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2022. 2020 hatten wir ja kaum interessante Flugbewegungen in PAD. 2021, da sah es schon...
  • Flugbetrieb PAD/EDLP PADERBORN/LIPPSTADT 2020

    Flugbetrieb PAD/EDLP PADERBORN/LIPPSTADT 2020: Hallo, mal sehen was es dieses Jahr so alles in PAD geben wird. Der Anfang ist ja schon mal nicht schlecht. Die Vorfeldbodendecke wird erneuert...
  • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt [EDLP/PAD] 2019

    Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt [EDLP/PAD] 2019: Nach langer Zeit mal wieder etwas von PAD. Im Moment stehen allein 5 Maschinen von EUROWINGS in PAD.
  • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (EDLP/PAD) 2018

    Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (EDLP/PAD) 2018: Daher noch niemand den Anfang für 2018 gemacht hat, beginne ich dann mal. Seit letzter Woche bedient die Royal Air Force wieder sonntäglich die...
  • Flugbetrieb in Paderborn-Lippstadt

    Flugbetrieb in Paderborn-Lippstadt: Ich erstelle mal das Thema für 2015. Leider ist jedoch nicht zu erwarten, das es mehr wird als letztes Jahr:FFTeufel:
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD / EDLP)

      Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD / EDLP): Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2022. 2020 hatten wir ja kaum interessante Flugbewegungen in PAD. 2021, da sah es schon...
    • Flugbetrieb PAD/EDLP PADERBORN/LIPPSTADT 2020

      Flugbetrieb PAD/EDLP PADERBORN/LIPPSTADT 2020: Hallo, mal sehen was es dieses Jahr so alles in PAD geben wird. Der Anfang ist ja schon mal nicht schlecht. Die Vorfeldbodendecke wird erneuert...
    • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt [EDLP/PAD] 2019

      Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt [EDLP/PAD] 2019: Nach langer Zeit mal wieder etwas von PAD. Im Moment stehen allein 5 Maschinen von EUROWINGS in PAD.
    • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (EDLP/PAD) 2018

      Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (EDLP/PAD) 2018: Daher noch niemand den Anfang für 2018 gemacht hat, beginne ich dann mal. Seit letzter Woche bedient die Royal Air Force wieder sonntäglich die...
    • Flugbetrieb in Paderborn-Lippstadt

      Flugbetrieb in Paderborn-Lippstadt: Ich erstelle mal das Thema für 2015. Leider ist jedoch nicht zu erwarten, das es mehr wird als letztes Jahr:FFTeufel:
    Oben