Flugbetrieb Palma de Mallorca (LEPA / PMI)

Diskutiere Flugbetrieb Palma de Mallorca (LEPA / PMI) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Fliegt m.W. für die, in Bedrängnis geratene, Monarch.
Dreamliner13

Dreamliner13

Testpilot
Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
514
Zustimmungen
9.673
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Mal die ersten Impressionen aus Mallorca. Tag war der 25. Juni 2019. Angefangen auf der Südbahn wo ich einen sehr netten Spotter aus MAN kennen lernen durfte. Wettertechnisch wars zwar sehr warm, leider aber auch Anfangs Grau und Diesig. Somit waren die ersten Bilder am morgen leider nicht so das wahre.. zuerst mal ne 757 der TUI wie sie häufig auf PMI anzutreffen ist. Neben jet2, easyjet und Eurowings sowas wie der Platzhirsch :thumbup:
 
Anhang anzeigen

j.h

Kunstflieger
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
25
Zustimmungen
5
Ort
Bad Driburg
Am Freitagmittag war eine AN 124 vor Ort. Leider keine Bilder ,weil sie zu weit weg war
 
Thema:

Flugbetrieb Palma de Mallorca (LEPA / PMI)

Flugbetrieb Palma de Mallorca (LEPA / PMI) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mallorca

    ,

    Flugbetrieb in palma

    ,

    oyvkg flugzeug kennung

    ,
    spanische Luftwaffe casa mallorca
    , palma, flugaufkommen mallorca, pmi Regierungsflieger
    Oben