earwig
Berufspilot

Die erste Galaxie des Jahres! Schöne Grüße an die Gruppe! C5M USAF 87-0037 auf "Rundflug".
Police2 EC135 D-HRPB Polizei Rheinland-PfalzLuftraum-Überwachung
Police1 King Air D-CHEB Polizei Hessen
Police3 H145 D-HRPC Polizei Rheinland-Pfalz
Police4 H145 D-HRPD Polizei Rheinland-Pfalz
Police5 H145 D-HBWY Polizei Baden-Württemberg
und ich denke Police2 einer der EC135 der Polizei Rheinland-Pfalz
Diese P-8 ist besonders interessant, da sie eine Kielgondel an der vorderen Rumpfsektion trägt, die ich so noch nie gesehen habe. Weisst du Näheres darüber ?Mal was aus der Reihe, US-NAVY P-8 Poseidon, kam heute etwa 15:20 rein und steht im Moment auf RAB geparkt. Reg. 169554, Hex AE5F43
Boeing P-8A Poseidon (737-8FV)
Diese P-8 ist besonders interessant, da sie eine Kielgondel an der vorderen Rumpfsektion trägt, die ich so noch nie gesehen habe. Weisst du Näheres darüber ?
Hey, schönen Dank fürs Link und die Beantwortung der Frage. Wusste ich nicht. Ich hatte sie nur auf ADSB entdeckt, ohne Registrierung, und habe anhand der Fotos die ganze Reg finden können. Weiss gar nicht, wo die genau im Einsatz war, sollte aber in ADSB sein. Hex haben ich ja.Diese P-8 ist besonders interessant, da sie eine Kielgondel an der vorderen Rumpfsektion trägt, die ich so noch nie gesehen habe. Weisst du Näheres darüber ?
Gestern 24JAN 16:30 stand die 554 noch in Ramstein (Foto gibt es), und eine (AE688F) flog zeitgleich am Schwarzen Meer, wie jetzt. Sieht also so auf als ob mal zwei da waren. Schaun mr mal, ob die AE688F wieder nach RMS kommt, oder wo anders landet, wie letzte Nacht. Vllt bleiben die Poseidons ein bisschen länger in RMS, wie die E7 und E8???ist da noch eine vor Ort? Im Moment ist eine andre Hex unterwegs, siehe Online-Spotting!