Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2025

Diskutiere Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2025 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Eine Galaxy kam rein 86-0011 und die 03-3126
Manschy

Manschy

Flieger-Ass
@mathy
Ich hasse Dich, ich hasse Dich ich hasse Dich, ich....

Erkläre mir bitte diesen unverschämt geilen Spotterplatz! Das macht Gänsehautentzündung!

earwig

earwig

Fluglehrer
01-0040 / B737 bzw C40 Clipper kam rein, 21:00

earwig

earwig

Fluglehrer
Müsste der Bismarckturm (Landstuhl) sein.
Ne ne Bismarckturm und Am Herrengärtchen liegen meiner Einschätzung nach zu hoch. Da kuckt man quasi von oben auf den Flieger. Denke eher an den Platz den ETAR-Wind vor kurzem nach gefragt hat hier im Forum.

ETAR-Wind

ETAR-Wind

Kunstflieger
Hi, gerade landet die "Airforce two" als SAM193 in ETAR.
Hat jemand Bilder machen können?

Viele Grüße

earwig

earwig

Fluglehrer
Hier alles was ich habe, von den besonderen Gästen. SAM, SVF und no callsignal.

Das hier müsste die 98-0001 sein, wenn ich mich beim Screenshotten von ADBS nicht vertan habe. Lief als SAM283:

Das hier müsste die 99-0003 sein, wenn ich mich nicht vertan habe. Lief als SAM193:

Schwedische Luftwaffe (oder Marine?) C130 Reg 84007:

Auf der Poseidon P-8 Nase ist in anderem Bild aus der Sequenz "341" zu sehen:

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
ETAR-Wind

ETAR-Wind

Kunstflieger
@earwig danke für das teilen der Bilder!
Sind echt gut.

Ich war Dienstag Nachmittag spotten. Der Platz denn ich geschickt hatte war zwar nicht gerade einfach zu erreichen, aber die Bilder sind schön geworden

Viele Grüße

Mustang51

Mustang51

Testpilot
@mathy
Ich hasse Dich, ich hasse Dich ich hasse Dich, ich....

Erkläre mir bitte diesen unverschämt geilen Spotterplatz! Das macht Gänsehautentzündung!
Mit der Kirche im Bild, sollte vom Bismarck Turm sein. Für die C17 braucht man 700mm und Galaxy etwa 500mm. Mit Crop Kamera versteht sich.

earwig

earwig

Fluglehrer
@earwig danke für das teilen der Bilder!
Sind echt gut.

Ich war Dienstag Nachmittag spotten. Der Platz denn ich geschickt hatte war zwar nicht gerade einfach zu erreichen, aber die Bilder sind schön geworden

Viele Grüße
Gern geschehen, jep ich nehme da den langen Weg, vom Sportverein, ist aber so 2 km zu Fuss. Autoa bstellen in der Ecke ist, glaube ich, nicht so ganz super legal (Anlieger Straße oder so...) Prima, dass es geklapt hat. Direkt am Waldrand war ich bisher nicht. Wird sicher noch.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2025

Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2025 - Ähnliche Themen

• Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024

Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024: Moin und ein frohes, neues Jahr allerseits! E-7A / A30-002 / RAAF ... heute mal mit anderen Flugzeiten... Gruss M.W.
  • Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2023

Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2023: Heute hat es mich hierher verschlagen, der Vormittag war super und am Nachmittag ging gar nichts. Da war es leider eine tote Base. Erstaunt war...
  • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2022

Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2022: Ich wünsche allen Spottern und Spotterinnen, Interessierten und Mitlesern und Mitleserinnen ein frohes Neues Jahr! :hello: Bleibt gesund und...
  • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2021

Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2021: :hello:Ich wünsche allen Spottern, Verfassern, Mitlesern und Mitgliedern ein frohes Neues Jahr!:hello: Wie schon für 2020 wünsche ich uns allen...
  • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2020

Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2020: :hello:Frohes Neues in die Runde :hello: Ich wünsche allen, neben einer ruhigen Hand, viele interessante und konstruktive Beiträge über die...