earwig
Fluglehrer
Müsste der Bismarckturm (Landstuhl) sein.@mathy
Ich hasse Dich, ich hasse Dich ich hasse Dich, ich....
Erkläre mir bitte diesen unverschämt geilen Spotterplatz! Das macht Gänsehautentzündung!
Ne ne Bismarckturm und Am Herrengärtchen liegen meiner Einschätzung nach zu hoch. Da kuckt man quasi von oben auf den Flieger. Denke eher an den Platz den ETAR-Wind vor kurzem nach gefragt hat hier im Forum.Müsste der Bismarckturm (Landstuhl) sein.
Mit der Kirche im Bild, sollte vom Bismarck Turm sein. Für die C17 braucht man 700mm und Galaxy etwa 500mm. Mit Crop Kamera versteht sich.@mathy
Ich hasse Dich, ich hasse Dich ich hasse Dich, ich....
Erkläre mir bitte diesen unverschämt geilen Spotterplatz! Das macht Gänsehautentzündung!
Gern geschehen, jep ich nehme da den langen Weg, vom Sportverein, ist aber so 2 km zu Fuss. Autoa bstellen in der Ecke ist, glaube ich, nicht so ganz super legal (Anlieger Straße oder so...) Prima, dass es geklapt hat. Direkt am Waldrand war ich bisher nicht. Wird sicher noch.@earwig danke für das teilen der Bilder!
Sind echt gut.
Ich war Dienstag Nachmittag spotten. Der Platz denn ich geschickt hatte war zwar nicht gerade einfach zu erreichen, aber die Bilder sind schön geworden
Viele Grüße