Flugbetrieb Rheine-Bentlage

Diskutiere Flugbetrieb Rheine-Bentlage im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich bin noch nie in Bentlage gewesen, nein ich war da also nicht am Platz.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fischalex90

fischalex90

Fluglehrer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
115
Zustimmungen
7
Ort
Nahe ETNN
okeeee
weiß ich bescheid
 
fischalex90

fischalex90

Fluglehrer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
115
Zustimmungen
7
Ort
Nahe ETNN
Sehr schöne Bilder mit dem weißen hintergrund
schön gemacht
Gruß Alex
 
fischalex90

fischalex90

Fluglehrer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
115
Zustimmungen
7
Ort
Nahe ETNN
Bentlage 24.5.09

Heute am Sonntag würde das Regiment zu einem Löscheinsatz gerufen
die 85+02 kam ohne Löschbehälter rein, wurde aufgetankt und flog wieder zum Brandherd
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.953
Zustimmungen
67.180
Ort
Köln
ein Besuch in Bentlage für das Manöver EMBOW XXII sollte einige interessante Hubis vor die Linse bringen. Falls jemand in der Nähe sein sollte.
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
ein Besuch in Bentlage für das Manöver EMBOW XXII sollte einige interessante Hubis vor die Linse bringen. Falls jemand in der Nähe sein sollte.
Wann ist die Übung und was könnte vor Ort sein?
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.953
Zustimmungen
67.180
Ort
Köln
die Übung beginnt am Montag und dauert wohl die ganze Woche. Vor Ort sind jeweils eine NH.90, A.129 und CH-47D vom Ital. Heer. Vielleicht ist ja noch mehr dort.
 
lsh

lsh

Berufspilot
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
71
Zustimmungen
917
Ort
niederlande
NH-90

Heute mahl kurz nach Meppen gefahren. Da stand die Italienische NH-90 auf die kleine Landeplatz. Keine photo davon gemacht (300-400 sollte reichen), war direkt im sicht vom Kleinen Control Tower
 

Ramsy

Flieger-Ass
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
485
Zustimmungen
54
Ort
The Niederlande
Maybe also on there way to Bentlage today were some Spanish Tigre and Bo105AHT's. They made a fuelstop in Ramstein and leaving at 14:10LT

So keep your eyes open!!!

Cheers,
Eric
 
Maurits

Maurits

Fluglehrer
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
189
Zustimmungen
124
Ort
IJsselstein
Hallo,

Ich war gestern am Platz, von 14.30 bis 15.50Uhr, keine Italianer zu sehen. Zwei sollte raus sein (A.129 und NH-90) nur eine CH-53G kam rein, 84+39. Wetter war slecht- Spruhregen.. Vielleicht das die CH-47C im Hangar steht, konnte ach eine CH-53G sein. Hatte nur das Hinter ansicht darauf...

Auch nichts von die Spanier zu sehen, glaube nicht das die 3 Bo105s und die Tigre da sind.

Grusse,

Maurits
 
Black Snake

Black Snake

Space Cadet
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
2.459
Zustimmungen
28.202
Ort
Schapen
Bentlage 01.10.2009
NH-90-TTH MM81521 E.I.204
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Rheine-Bentlage

Flugbetrieb Rheine-Bentlage - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rheine-Bentlage (ETHE) 2015

    Flugbetrieb in Rheine-Bentlage (ETHE) 2015: 06.01.15 Flugbetrieb war wohl noch nicht angesagt, aber das anstaendige Winterwetter mit Sonne und Wolkenschichten bei leichtem Sudwind hatte...
  • Flugbetrieb in Rheine-Bentlage (ETHE) 2014

    Flugbetrieb in Rheine-Bentlage (ETHE) 2014: Nachste Woche ist wieder Schlachfest in Jagel und in fruhere Jahre war da mal CH-53 eingeladen. Hoffen wir es brummt wieder uber Bentlage am...
  • Flugbetrieb in Rheine - Bentlage 2013

    Flugbetrieb in Rheine - Bentlage 2013: Flugbetrieb in Rheine - Bentlage 2013 Allen Bären ein frohes und gesundes neues Jahr Wir werden euch vermissen
  • Flugbetrieb in Rheine Bentlage 2012

    Flugbetrieb in Rheine Bentlage 2012: Gestern (4.1) in Wintersonne vor den Hallen 6 und 8 rund 12.00 84+30,84+98
  • Flugbetrieb in Rheine - Bentlage 2011

    Flugbetrieb in Rheine - Bentlage 2011: MTHR-15
  • Ähnliche Themen

    Oben