Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2017

Diskutiere Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Final.
rebalu

rebalu

Astronaut
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
3.804
Zustimmungen
24.756
Ort
Demmin
Heute mal am Platz gewesen und einige Fotos gemacht, mein Enkel war auch dabei. Zuerst kommen die Fotos von der Nachmittagsrunde. Der Grund dafür, mein Laptop hat bei der Sichtung den Geist aufgegeben. Es dauerte gute drei Stunden bis ich ihn wieder flott hatte.

Hier die Aufstellung der Eufi's


(c) by rebalu
 
Anhang anzeigen
rebalu

rebalu

Astronaut
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
3.804
Zustimmungen
24.756
Ort
Demmin
Hab noch schnell für den neuen Tag ein paar Fotos bearbeitet. Den Start am frühen morgen haben wir leider verpasst. Hier sind aber die Rückkehrer. Einer ist nicht zurückgekommen, hat wohl Jagel oder Wittmund angeflogen. Flugschule war mal wieder sehr fleißig.

(c) by rebalu
 
Anhang anzeigen
olefighter05

olefighter05

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2015
Beiträge
114
Zustimmungen
988
War mit Opa mal wieder zum spotten. Hier eine kleine Ausbeute von gestern. Ich fange mal mit den letzten des Tages an bzw. was auch noch zwischendurch geflogen ist.
Als letztes kam dieser Flieger herein. Soll der französischen Armee angehören

(c) by olefighter05
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2017

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    etnl 2017

    ,

    laage 2017

    ,

    etnl

    ,
    rostock
    , Ulrike Fitzer Eurofighter, ulrike fitzer, spotter laage 12.07.2017, SNAP 2017 Laage, laage, Rostock ETNL, flugbertieb holzdorf, d-eigt vans, Flugbetrieb rostock laage, rostock laage, taxxing mail, fitzner kampfpiloton, Waffenlehrerkurs Eurofighter
    Oben