Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2018

Diskutiere Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2018 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; D-ASTL von der Germania auf dem Weg zum Start nach Antalya.

P900

Flugschüler
Dabei seit
06.02.2018
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo hier ist Bodo aus Malchin- Heute schon den Hubschrauber reingestellt?! Top- Gruss aus Malchin
 
K13

K13

Alien
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
5.532
Zustimmungen
55.023
Ort
Lohmen
Wir haben ein neues Mitglied im Forum: Bodo aus Malchin.
Herzlich willkommen! Und viel Spaß.
Sein Sohn war gestern auch mit dabei. Er macht schon ordentliche Bilder, Respekt!
Grüße
K13
 
Zuletzt bearbeitet:
rebalu

rebalu

Astronaut
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
3.811
Zustimmungen
24.791
Ort
Demmin
Heute mal wieder in ETNL gewesen. Der Vormittag war tote Hose, außer die Flugschule war keiner fleißig.
Nach 12 Uhr machten sich dann die Eurofighter auf den Weg bzw. Flugtraining. Hier nun meine heutige Ausbeute. (C) by rebalu für alle Fotos
G-EWBN am Start
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
rebalu

rebalu

Astronaut
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
3.811
Zustimmungen
24.791
Ort
Demmin
Auch ich begrüße Bodo aus Malchin recht herzlich hier im Forum. Haben uns ganz nett unterhalten. Hoffe es war nicht das letzte mal.
Jetzt warten wir auf schöne Fotos vom heutigen Tag und der nächsten Jahre.
Grüß, Reinhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2018

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2018 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb laage 2018

    ,

    D-GRLG flugzeug

    ,

    Jensen Schauer loc:DE

    ,
    D-GPHX
    , spotter rostock-laage, RLG 2018 Köln /Antwerpen, Flugbetrieb rostock laage, avantiair, flugzeugforum rostock, d-grlg, GAF858, pc7 rostock, laage rwy 27, flugzeug g-rjxh, vlm rostock
    Oben