Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2018

Diskutiere Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2018 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Wo ging es denn hin? ETSI??
Rueganer91

Rueganer91

Flieger-Ass
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
288
Zustimmungen
1.111
Ort
nothing
Danke für die Berichte und Bilder! Ist es nicht zu voll mit Fotografen in der offenen Ecke der Terrasse? Ich würde nächste Woche gerne kommen, aber nicht, wenn hinter dem Glas nur noch Platz ist. Mein letztes Mal in Laage war 2010, als der Hügel noch da war...

Gruß, Henk.
wo ich da war, war alles voll und es war kein Platz, die die da waren , waren auchnicht gewillt, Platz zu machen ....
 
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
2.135
Zustimmungen
7.070
Ort
zwischen Hunsrück und Mosel
Moin , weiß einer von Euch was das aussagt ?
Sieht nach eingesetzten Bordwaffen aus.
Scharf oder Übung ?
Gerne auch welche Art und Ziel . Ist an der 31+35 zu sehen .
Danke Jan
Abwurf GBU-48, scharf.
Auf Übung, sehr warscheinlich Green Flag im April diesen Jahres oder auch Vidsel Range, Schweden, letztes Jahr.
 
EF.2000GS

EF.2000GS

Fluglehrer
Dabei seit
15.10.2012
Beiträge
179
Zustimmungen
1.821
Ort
Aachen
Sind jetzt alle Tornados weg? Oder stehen noch welche da?
 
Thema:

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2018

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2018 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb laage 2018

    ,

    D-GRLG flugzeug

    ,

    Jensen Schauer loc:DE

    ,
    D-GPHX
    , spotter rostock-laage, RLG 2018 Köln /Antwerpen, Flugbetrieb rostock laage, avantiair, flugzeugforum rostock, d-grlg, GAF858, pc7 rostock, laage rwy 27, flugzeug g-rjxh, vlm rostock
    Oben