Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

Diskutiere Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Der flog heute bei der Marine in Hohe Düne in Tiefflug seine Runden. .
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.008
Zustimmungen
1.563
Ort
Der flog heute bei der Marine in Hohe Düne in Tiefflug seine Runden.
.
Mittwoch Nachmittag.

Unterwegs waren diese Drei.


kam zu einem Touch & Go. AIB439F Flug von Airbus aus Finkenwerder.


Beide Merline.
 
Anton

Anton

Alien
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
9.839
Zustimmungen
82.939
Ort
[Im Anflug auf RWY 09 von ETNL / RLG]
Dienstag Nachmittag.

Start.

dann kam Airbus als AIB941B Flug zu einem Touch & Go und anschließender Landung.

Backtrack.

Einer von vielen, vielen Touch & Go.

Tiefer Überflug.


Sie war die letzte Gelandete Maschine für die Nachmittagsrunde.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
mo76

mo76

Space Cadet
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
1.114
Zustimmungen
9.319
Ort
Kreis SÜW
Hallo zusammen,

in den nächsten paar Tagen will ich mal am Flugplatz vorbei schauen. Kann mir einer der regelmäigen Kollegen vor Ort bitte kurz schildern, wann so circa die Euroflighter fliegen, so über den Tag verteilt?

Und zum Bilder machen geht man glaube ich gerne auf eine Terrasse eines Restaurants, stimmt das so?
Ist das dieses hier: "RUNWAY Terrassencafé - Bar"?

Wie kommt man dort hin, und wo parkt man am besten?

Danke im voraus!
 
rebalu

rebalu

Astronaut
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
3.808
Zustimmungen
24.771
Ort
Demmin
War mal wieder nach langer Zeit am Airport. Die Starts am frühen morgen habe ich leider verpasst. Nun habe ich auf die Rückkehr der Eufi's gewartet.
Wollte auf dem Acker, aber leider, der Mais war zu hoch. Mein neuer Standort war dann in der grünen Lunge von Kronskamp. Heute vormittag waren
nach meiner Zählung acht Flieger unterwegs. Hier nun eine kleine Ausbeute vom heutigen Tag. 30+17+46 im Doppelpack zur Landung

(C) by rebalu
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Flugbetrieb Laage 2019

    ,

    airshow laage 2019

    ,

    www.flugzeugforum.de

    ,
    ETNL 2019
    , tag der bundeswehr 2020 laage, spotter in laage, ok-moo mu2, rostock laage mag, Flugzeugforum ETNL, laage eurofighter beobachten, flugbetrieb laage, Spotterday Laage 2020
    Oben