Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

Diskutiere Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Sie sind im Boxen abgestellt, Leon.
wölfie

wölfie

Space Cadet
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
1.342
Zustimmungen
10.029
Ort
D
Hallo zusammen,
welche 3-Ship kam denn gegen 15:35 zurück? Rufzeichen waren wahrscheinlich Stone1 bis 3.
Danke und Grüsse
Wölfie
Ich kann jetzt meine Frage von Anfang Juni selber beantworten: 30+47, 30+50 und 30+81. Diese waren auf der Cornfield Range auf Vlieland.
 
Anton

Anton

Alien
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
9.539
Zustimmungen
75.132
Ort
Schwaan [Im Anflug auf RWY 09 von ETNL / RLG]
Montag, 12.08.

Typen-Vielfalt.
GDF gelandet.
Piagio der Marina Militare Italiana rollt zum Start.

PC-9.
Robin Remorquer Start zum Bannerschlepp.

337.

Eurofighter waren natürlich ebenfalls unterwegs.
GS30+72.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Henrik Jensen

Henrik Jensen

Fluglehrer
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
207
Zustimmungen
1.035
Ort
Kopenhagen
Ganz Super Anton und vielen dank für einen sehr Schönen Tag an die Terrasse Heute !!!
 
Nils Berwing

Nils Berwing

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
1.725
Zustimmungen
16.770
Jmd. die CH53 "GAF845" aus ETSH heute erwischt?
 
ETNL-SPOTTER

ETNL-SPOTTER

Fluglehrer
Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
104
Zustimmungen
735
Hallo. Ich will morgen mal wieder zur Terrasse. Ab wann gehts ungefähr los mit dem Flugbetrieb? Gibt's wieder Vormittags und Nachmittagsrunden?

MFG
 

Andechs

Kunstflieger
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
30
Zustimmungen
3
Ort
kurz vor etuo
Hallo! Ich hätte da auch eine kurze Frage.....benutzten die Eufis gestern auch den südlichen Rollweg am Terminal vorbei oder rollten die Eufis ausschließlich über den nördlichen Rollweg?? Danke schon mal im Voraus!!!
 
Henrik Jensen

Henrik Jensen

Fluglehrer
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
207
Zustimmungen
1.035
Ort
Kopenhagen
Hallo! Ich hätte da auch eine kurze Frage.....benutzten die Eufis gestern auch den südlichen Rollweg am Terminal vorbei oder rollten die Eufis ausschließlich über den nördlichen Rollweg?? Danke schon mal im Voraus!!!
Alle rollten nur Nördlich diesen Tagen - auch gast machinen. Nur eine von die Learjets kam südlich Heute.
 
Henrik Jensen

Henrik Jensen

Fluglehrer
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
207
Zustimmungen
1.035
Ort
Kopenhagen
Hallo. Ich will morgen mal wieder zur Terrasse. Ab wann gehts ungefähr los mit dem Flugbetrieb? Gibt's wieder Vormittags und Nachmittagsrunden?

MFG
Gestern gab es nur normale Flugbetrieb als die meisten von die gast machinen verlegte nach Laage.

Heute ( Dienstag ) war es nur Flugbetrieb von 9 Uhr 30 bis ungefär 12 Uhr als die nachmittags runde kancelliert war aus Wetter gründen leider.

Aber normaler Flugbetrieb diesen Tagen wird von rund 9 Uhr bis 17 Uhr.
 
ETNL-SPOTTER

ETNL-SPOTTER

Fluglehrer
Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
104
Zustimmungen
735
Gestern gab es nur normale Flugbetrieb als die meisten von die gast machinen verlegte nach Laage.

Heute ( Dienstag ) war es nur Flugbetrieb von 9 Uhr 30 bis ungefär 12 Uhr als die nachmittags runde kancelliert war aus Wetter gründen leider.

Aber normaler Flugbetrieb diesen Tagen wird von rund 9 Uhr bis 17 Uhr.
Ja leider. Aber war trotzdem ne schöne Diskussionsrunde mit euch
 
ETNL-SPOTTER

ETNL-SPOTTER

Fluglehrer
Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
104
Zustimmungen
735
Dann kam der Regen, die GFD Maschinen wurden vorher schon sorgfältig abgedeckt. Also hab ich eingepackt und bin wieder in Richtung Heimat. Schade, aber nicht zu ändern.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2018

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2018: Auf ein Neues, viele Fotos und Erlebnisse. :biggrin:
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2017

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2017: Er ist eröffnet der Laage-Thread 2017 . Auf ein Neues, viele Fotos und Erlebnisse.
  • Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2016

    Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2016: Auf ein Neues, viele tolle Fotos und Erlebnisse. Er ist eröffnet der Laage-Thread 2016 :welcoming: .
  • Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2015

    Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2015: Auf ein Neues, viele tolle Fotos und Erlebnisse. Er ist eröffnet der Laage-Thread 2015 :D:.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Flugbetrieb Laage 2019

    ,

    airshow laage 2019

    ,

    www.flugzeugforum.de

    ,
    ETNL 2019
    , flugbetrieb laage, laage eurofighter beobachten, Flugzeugforum ETNL, rostock laage mag, ok-moo mu2, spotter in laage, tag der bundeswehr 2020 laage, Spotterday Laage 2020
    Oben