Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

Diskutiere Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Merlin im Einsatz
Klippe-VR

Klippe-VR

Berufspilot
Schönen guten Tag in Eurer Runde, ich freue mich sehr das der Carbon Warrior so gut bei Euch angekommen ist und ich freue mich für meinen Verband das auch wir in Laage nun endlich eine schöne folierte Maschine haben!
Ich danke allen die mich bei dem Projekt unterstützt haben!
Falls jemand Interesse an der Collection inkl. Print hat einfach melden
Die Patches sind schon angekommen, Ich warte noch auf den Druck. Sind echt super geworden.

Thomas Köplin

Thomas Köplin

Flugschüler
Ja ich musste noch auf ordentliche Verpackung warten, ich wollte Sie nicht im A3 Umschlag versenden da ich der Post nicht ganz vertrau, Montag gehen die Prints raus

TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Leutz, hier geht es um den Flugbetrieb. Patches und wie teuer entweder per PN oder im Verkaufsthread.

Klippe-VR

Klippe-VR

Berufspilot
Ich werde morgen auch mal wieder vor Ort sein. Freue mich schon. Ich hoffe die 31+18 zu sehen.

Thema:

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019 - Ähnliche Themen

• Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2018

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2018: Auf ein Neues, viele Fotos und Erlebnisse. :biggrin:
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2017

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2017: Er ist eröffnet der Laage-Thread 2017 . Auf ein Neues, viele Fotos und Erlebnisse.
  • Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2016

Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2016: Auf ein Neues, viele tolle Fotos und Erlebnisse. Er ist eröffnet der Laage-Thread 2016 :welcoming: .
  • Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2015

Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2015: Auf ein Neues, viele tolle Fotos und Erlebnisse. Er ist eröffnet der Laage-Thread 2015 :D:.
  • Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2014

Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2014: Allen Freunden unseres Airports, ein frohes neues Jahr! Mögen sich die Dinge im Januar positiv entwickeln ... Den Anfang für 2014 machte heute...