Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

Diskutiere Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 3 x AS im Linken Queranflug.
ETNL-SPOTTER

ETNL-SPOTTER

Fluglehrer
Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
161
Zustimmungen
1.283
Hab die Jungs heute über der Müritz beobachten und fotografieren können. Bin hier zur Zeit im Urlaub. Ein Bild ist was geworden. Waren ja auch immerhin 17500 Fuß Höhe
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Moin... wie sieht es denn morgen am "Brückentag" in Laage aus? Fliegen die Jungs? Wir planen eventuell eine Tour ans Wasser und da böte sich eine Pipi-Pause in RLG ja praktisch an. ;)
Gruß Lutz
 
Kehlschinzki

Kehlschinzki

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
1.144
Zustimmungen
2.792
Ort
ETSP
Also wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege, ist morgen kein „Brückentag“ in Meck-Pomm sondern Feiertag? Damit erübrigt sich die Frage.
 
Kehlschinzki

Kehlschinzki

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
1.144
Zustimmungen
2.792
Ort
ETSP
Komisch, was hat google denn da erzählt?
Naja, an Brückentagen wird jedenfalls auch nicht geflogen.
 
ETNL-SPOTTER

ETNL-SPOTTER

Fluglehrer
Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
161
Zustimmungen
1.283
Morgen wird nicht geflogen.
 

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Mist... war aber zu erwarten. :whistling: :tongue1::smile1:
Na dann irgendwann mal später.
Gruß Lutz
 
RecceTiger

RecceTiger

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
2.417
Zustimmungen
30.397
Ort
Hamburg
ETNL Laage am 05.11.2019
Heute war ich bei Regenwetter in Laage unterwegs. Die Morgenrunde war leider ausgefallen, obwohl vier Eurofighter an der LCC waren. Ich denke mal, dass das Wetter doch zu schlecht war. Trotzdem ist ein Eurofighter gelandet. Ich denke mal, dass die 30+49 aus Manching kam.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Flugbetrieb Laage 2019

    ,

    airshow laage 2019

    ,

    www.flugzeugforum.de

    ,
    ETNL 2019
    , tag der bundeswehr 2020 laage, spotter in laage, ok-moo mu2, rostock laage mag, Flugzeugforum ETNL, laage eurofighter beobachten, flugbetrieb laage, Spotterday Laage 2020
    Oben