Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

Diskutiere Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Gelanet. Die beiden Merline in der Nachmittagssonne. Gelandet und dem Bremsschirm raus.
amsi

amsi

Space Cadet
Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
1.478
Zustimmungen
3.219
Ort
ex ETSA
ILS machen die glaub ich nicht. Primär und Sekundär Radar und so schon eher.
 
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
6.422
Zustimmungen
4.551
Wem gehört denn die ILS-Anlage? Und wenn eine Referenzstation auf der Piste aufgestellt wurde, hatten die Anflüge auch was mit Anflugradar zu tun. Da gäbe es noch GCA und sicherlich noch TACAN, oder ist das abgebaut bzw. hatte Laage nie eins?

GCA hatte Laage definitiv, da durfte ich mal im Radar-Raum zuschauen.

Und in Laage hatte ich meinen eigenen ersten Instrumentenanflug runter bis zum Minimum real und als PIC ohne Fluglehrer oder anderem Beistand. Irgendwann in der ersten Hälfte der 1990er-Jahre. Da kann ich mich immer noch sehr gut dran erinnern, gleichbedeutend mit dem ersten Solo überhaupt.
 
Cirrus

Cirrus

Astronaut
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
4.915
Zustimmungen
10.766
Ort
Im Norden
ILS machen die glaub ich nicht. Primär und Sekundär Radar und so schon eher.
Das war eine turnusmäßige Kalibrierung des PAR. Für das ILS werden die Learjet der GFD normalerweise tatsächlich nicht verwendet. Das ILS in Laage gehört wohl der FRLG. Ob sich die Bw daran beteiligt hat entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
 
MiG-1984

MiG-1984

Space Cadet
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
1.745
Zustimmungen
2.061
Ort
Mosigkau
Guten Morgen. Kann jemand sagen, ab wann 2020 wieder normaler Flugbetrieb herrscht? Sicherlich erst ab 7.1.2020, oder ?
MfG Michael
 
Thema:

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2018

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2018: Auf ein Neues, viele Fotos und Erlebnisse. :biggrin:
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2017

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2017: Er ist eröffnet der Laage-Thread 2017 . Auf ein Neues, viele Fotos und Erlebnisse.
  • Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2016

    Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2016: Auf ein Neues, viele tolle Fotos und Erlebnisse. Er ist eröffnet der Laage-Thread 2016 :welcoming: .
  • Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2015

    Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2015: Auf ein Neues, viele tolle Fotos und Erlebnisse. Er ist eröffnet der Laage-Thread 2015 :D:.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Flugbetrieb Laage 2019

    ,

    airshow laage 2019

    ,

    www.flugzeugforum.de

    ,
    ETNL 2019
    , flugbetrieb laage, laage eurofighter beobachten, Flugzeugforum ETNL, rostock laage mag, ok-moo mu2, spotter in laage, tag der bundeswehr 2020 laage
    Oben