Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

Diskutiere Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Gelanet. Die beiden Merline in der Nachmittagssonne. Gelandet und dem Bremsschirm raus.
amsi

amsi

Space Cadet
ILS machen die glaub ich nicht. Primär und Sekundär Radar und so schon eher.

Intrepid

Intrepid

Alien
Wem gehört denn die ILS-Anlage? Und wenn eine Referenzstation auf der Piste aufgestellt wurde, hatten die Anflüge auch was mit Anflugradar zu tun. Da gäbe es noch GCA und sicherlich noch TACAN, oder ist das abgebaut bzw. hatte Laage nie eins?

GCA hatte Laage definitiv, da durfte ich mal im Radar-Raum zuschauen.

Und in Laage hatte ich meinen eigenen ersten Instrumentenanflug runter bis zum Minimum real und als PIC ohne Fluglehrer oder anderem Beistand. Irgendwann in der ersten Hälfte der 1990er-Jahre. Da kann ich mich immer noch sehr gut dran erinnern, gleichbedeutend mit dem ersten Solo überhaupt.

Cirrus

Cirrus

Astronaut
ILS machen die glaub ich nicht. Primär und Sekundär Radar und so schon eher.
Das war eine turnusmäßige Kalibrierung des PAR. Für das ILS werden die Learjet der GFD normalerweise tatsächlich nicht verwendet. Das ILS in Laage gehört wohl der FRLG. Ob sich die Bw daran beteiligt hat entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

MiG-1984

MiG-1984

Space Cadet
Guten Morgen. Kann jemand sagen, ab wann 2020 wieder normaler Flugbetrieb herrscht? Sicherlich erst ab 7.1.2020, oder ?
MfG Michael

Thema:

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019 - Ähnliche Themen

• Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2018

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2018: Auf ein Neues, viele Fotos und Erlebnisse. :biggrin:
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2017

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2017: Er ist eröffnet der Laage-Thread 2017 . Auf ein Neues, viele Fotos und Erlebnisse.
  • Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2016

Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2016: Auf ein Neues, viele tolle Fotos und Erlebnisse. Er ist eröffnet der Laage-Thread 2016 :welcoming: .
  • Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2015

Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2015: Auf ein Neues, viele tolle Fotos und Erlebnisse. Er ist eröffnet der Laage-Thread 2015 :D:.