Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

Diskutiere Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Merlin im Einsatz
ETNL-SPOTTER

ETNL-SPOTTER

Fluglehrer
Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
161
Zustimmungen
1.283
Schönen guten Tag in Eurer Runde, ich freue mich sehr das der Carbon Warrior so gut bei Euch angekommen ist und ich freue mich für meinen Verband das auch wir in Laage nun endlich eine schöne folierte Maschine haben!
Ich danke allen die mich bei dem Projekt unterstützt haben!
Falls jemand Interesse an der Collection inkl. Print hat einfach melden
Die Patches sind schon angekommen, Ich warte noch auf den Druck. Sind echt super geworden.
 
Thomas Köplin

Thomas Köplin

Flugschüler
Dabei seit
18.10.2019
Beiträge
5
Zustimmungen
42
Ja ich musste noch auf ordentliche Verpackung warten, ich wollte Sie nicht im A3 Umschlag versenden da ich der Post nicht ganz vertrau, Montag gehen die Prints raus
 
Thomas Köplin

Thomas Köplin

Flugschüler
Dabei seit
18.10.2019
Beiträge
5
Zustimmungen
42
Guten Abend,
Das Set kostet 45€ inkl Versand
Bitte per PayPal Thomaskoeplin2@hotmail.com
Und deine Adresse bei PayPal angeben
Danke
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.881
Zustimmungen
66.780
Ort
Köln
Leutz, hier geht es um den Flugbetrieb. Patches und wie teuer entweder per PN oder im Verkaufsthread.
 
ETNL-SPOTTER

ETNL-SPOTTER

Fluglehrer
Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
161
Zustimmungen
1.283
Ich werde morgen auch mal wieder vor Ort sein. Freue mich schon. Ich hoffe die 31+18 zu sehen.
 
Thema:

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Flugbetrieb Laage 2019

    ,

    airshow laage 2019

    ,

    www.flugzeugforum.de

    ,
    ETNL 2019
    , tag der bundeswehr 2020 laage, spotter in laage, ok-moo mu2, rostock laage mag, Flugzeugforum ETNL, laage eurofighter beobachten, flugbetrieb laage, Spotterday Laage 2020
    Oben