Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

Diskutiere Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Gelanet. Die beiden Merline in der Nachmittagssonne. Gelandet und dem Bremsschirm raus.
amsi

amsi

Space Cadet
Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
1.862
Zustimmungen
4.477
Ort
ex ETSA
ILS machen die glaub ich nicht. Primär und Sekundär Radar und so schon eher.
 
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
11.053
Zustimmungen
10.026
Wem gehört denn die ILS-Anlage? Und wenn eine Referenzstation auf der Piste aufgestellt wurde, hatten die Anflüge auch was mit Anflugradar zu tun. Da gäbe es noch GCA und sicherlich noch TACAN, oder ist das abgebaut bzw. hatte Laage nie eins?

GCA hatte Laage definitiv, da durfte ich mal im Radar-Raum zuschauen.

Und in Laage hatte ich meinen eigenen ersten Instrumentenanflug runter bis zum Minimum real und als PIC ohne Fluglehrer oder anderem Beistand. Irgendwann in der ersten Hälfte der 1990er-Jahre. Da kann ich mich immer noch sehr gut dran erinnern, gleichbedeutend mit dem ersten Solo überhaupt.
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.477
Zustimmungen
39.893
Ort
Im Norden
ILS machen die glaub ich nicht. Primär und Sekundär Radar und so schon eher.
Das war eine turnusmäßige Kalibrierung des PAR. Für das ILS werden die Learjet der GFD normalerweise tatsächlich nicht verwendet. Das ILS in Laage gehört wohl der FRLG. Ob sich die Bw daran beteiligt hat entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
 
MiG-1984

MiG-1984

Space Cadet
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
2.136
Zustimmungen
3.827
Ort
Mosigkau
Guten Morgen. Kann jemand sagen, ab wann 2020 wieder normaler Flugbetrieb herrscht? Sicherlich erst ab 7.1.2020, oder ?
MfG Michael
 
Thema:

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Flugbetrieb Laage 2019

    ,

    airshow laage 2019

    ,

    www.flugzeugforum.de

    ,
    ETNL 2019
    , tag der bundeswehr 2020 laage, spotter in laage, ok-moo mu2, rostock laage mag, Flugzeugforum ETNL, laage eurofighter beobachten, flugbetrieb laage, Spotterday Laage 2020
    Oben