Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

Diskutiere Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und zum Schluss für diese Woche die 30+47 vom Dienstag Nachmittag (C) by rebalu
Anton

Anton

Alien
Schwaan [Im Anflug auf RWY 09 von ETNL / RLG]
Freitag - Vormittag.

Zu einem Anflug.

Dann die Paar-Anflügen. Jedes Paar mit Zwei Anflügen, die beteiligten 4 Twin flogen auch Solo. Begleitet wurden sie von den zu jedem Paar gehörendem Single EF die hoch über ihnen waren.

AS31+21 und GT30+35.

AS31+22 und GT30+20.

GS30+64 und GT31+24.

und GS30+51 mit GT30+38.

Und noch eine Wittmunder Maschine. GT30+02 zur Landung.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Andechs

Kunstflieger
Hallo!
Da ich kommende Woche in der Gegend bin, würde ich gerne einmal Laage besuchen. Dazu hätte ich eine kurze Frage. Wird zur Zeit der südliche Rollweg von den Eufis mehr oder weniger benutzt? Oder ist das absolute Glücksache falls mal doch einer zufällig vorm Terminal langrollt?
Danke vorab für eine Antwort!
A.

Nighty

Nighty

Flieger-Ass
Hallo!
Da ich kommende Woche in der Gegend bin, würde ich gerne einmal Laage besuchen. Dazu hätte ich eine kurze Frage. Wird zur Zeit der südliche Rollweg von den Eufis mehr oder weniger benutzt? Oder ist das absolute Glücksache falls mal doch einer zufällig vorm Terminal langrollt?
Danke vorab für eine Antwort!
A.
ich glaube, das wäre ein seltener Glücksfall. Die LCC Positionen befinden sich beide auf der anderen (nördlichen) Seite, sodass der Weg am Terminal rum jedesmal ein großer Umweg wäre

Thema:

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020 - Ähnliche Themen

• Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019:
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2018

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2018: Auf ein Neues, viele Fotos und Erlebnisse. :biggrin:
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2017

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2017: Er ist eröffnet der Laage-Thread 2017 . Auf ein Neues, viele Fotos und Erlebnisse.
  • Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2016

Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2016: Auf ein Neues, viele tolle Fotos und Erlebnisse. Er ist eröffnet der Laage-Thread 2016 :welcoming: .
  • Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2015

Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2015: Auf ein Neues, viele tolle Fotos und Erlebnisse. Er ist eröffnet der Laage-Thread 2015 :D:.