Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

Diskutiere Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Heute war ein ganz toller Tag. Zuerst habe ich die Starts am frühen morgen verpasst, weil das Cafe noch geschlossen hatte. Dann bin ich zur Wiese...
rebalu

rebalu

Astronaut
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
3.811
Zustimmungen
24.791
Ort
Demmin
Heute war ein ganz toller Tag. Zuerst habe ich die Starts am frühen morgen verpasst, weil das Cafe noch geschlossen hatte.
Dann bin ich zur Wiese an der B 103, Bilder ohne Ende geschossen und im Laptop war außer einige wenige nichts zu sehen.
Daher hab ich mal ein Querbeet aller Fotos rausgesucht. Hier die 31+20 bei der Landung

(C) by rebalu
 
Anhang anzeigen
ETNL-SPOTTER

ETNL-SPOTTER

Fluglehrer
Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
161
Zustimmungen
1.283
Hier die bunte Königin nach der Landung. Gestartet ist sie um 12.30 Uhr, flog bis München und war so um 15.30 Uhr wieder zurück

(C) by rebalu
Die hab ich noch im Queranflug gesehen als ich nochmal in der Einflugschneise war. Es war aber um 14:30 Uhr.
 
rebalu

rebalu

Astronaut
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
3.811
Zustimmungen
24.791
Ort
Demmin
OK, hab mich wohl in der Zeit vertan
 
rebalu

rebalu

Astronaut
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
3.811
Zustimmungen
24.791
Ort
Demmin
Hier einige Fotos vom 13.02.20
Konnte einige Fotos über die Zweitkamera wieder herstellen. Schön wenn man zwei Cam's der gleichen Firma hat.
Diese Chip-Formation kam 10.13 Uhr zur Landung, natürlich zeitversetzt.

(C) by rebalu
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb laage 2020

    ,

    rostock Laage flugzeugparkplatz

    ,

    WOC ETNL rostock eufi

    Oben