Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

Diskutiere Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Eben entdeckt die €fchen landen auch mal auf einem A320:whistling:
rebalu

rebalu

Space Cadet
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
2.454
Zustimmungen
13.767
Ort
Demmin
Hallo !
Was ist denn mit den Eufi's los . Ist zur Zeit kein Flugbetrieb ? Heute flog eine Dreierchipformation über Demmin, wo kamen diese her ?

Viele Grüße, Ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Henrik Jensen

Henrik Jensen

Fluglehrer
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
237
Zustimmungen
1.371
Ort
Kopenhagen
Laage hatten auch Heute geflogen - verschiedene Gruppen am Morgen und auch Luftbetankung in der nähe von Bornholm mit USAF KC-135 aus Mildenhall.
 
Zuletzt bearbeitet:
rebalu

rebalu

Space Cadet
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
2.454
Zustimmungen
13.767
Ort
Demmin
Leider sind schon seit dem 12.11. keine Fotos vom Flugbetrieb im Netz.
 
Rueganer91

Rueganer91

Fluglehrer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
222
Zustimmungen
686
Ort
nothing
Moin ,
heute mal am Platz gewesen , Vormittags - recht früh gegen 0900 kam eine Super Puma Cougar der Flugbereitschaft zum Platz und flog diesen 2x an , anschließend ging es wieder komischerweise nach Lübeck zurück , ich war heute erst gegen halb 12 am Platz , Pünktlich um die Mittagszeit starteten dann 8 Eufis .
Zuvor machte die China Southern alias D-AVXW einen sog. Lowspeed Taxicheck auf der rwy, dannach ging es wieder in die Parkposition .
Schönen Brummen bzw eher Dröhnen / aufjaulen der Triebwerke wenn das Teil einige Zeit stand ;) .
Die DETMF musste einen Vollkreis drehen da die 1. Grp der Eufis los wollte , dann durfte der kleine Flieger landen , drehte auf der rwy und rollte am Terminal dann vorbei, wo er hin ist , keine ahnung ?
Dann startete Grp 2 und 3 . allerdings kann man die Lande/Startfotos vergessen :wacko::thumbup:.
Merlin 1 flog dann auch los zum Einsatz richtung Ahrenshoop .
Ein kleines Video kommt auchnoch als Zusammenschnitt , aber das ist eher ... naja geworden ausser den Anlasssound des A321 fetzten ;)

Eufis :
1 Grp
31+26 30+47 30+56

2 Grp
30+79 30+61 30+65

3 Grp
30+01 30+17

! Falls jemand fragt , man kommt ohne Einschränkungen an die Terasse !:thumbsup:



Nachtrag : nun ist auch wieder eine Cougar der Flugbereitschaft unterwegs nach Rostock ;)

Lg :biggrin:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
3.927
Zustimmungen
1.388
Ort
Heute war wieder Nachtflug angesagt.2 waren zusehen im Radar.
 
Thema:

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019:
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2018

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2018: Auf ein Neues, viele Fotos und Erlebnisse. :biggrin:
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2017

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2017: Er ist eröffnet der Laage-Thread 2017 . Auf ein Neues, viele Fotos und Erlebnisse.
  • Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2016

    Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2016: Auf ein Neues, viele tolle Fotos und Erlebnisse. Er ist eröffnet der Laage-Thread 2016 :welcoming: .
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb laage 2020

    ,

    rostock Laage flugzeugparkplatz

    ,

    WOC ETNL rostock eufi

    Oben